brutus höhle (Asterix - Olympische Spiele)

ich bin jetzt in brutus höhle und habe auch schon alle römer gegen die zielscheiben geworfen. aber jetzt sind beide tore offen und in dem einen kann mann nichts machen und in dem anderen sind ganz viele klammerdinger(wo astreix sich dranklammert und dann hin und her ziehz) aber da fehlt eins und ich weiss nich was ich machen muss
bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 20:42 von larst

3 Antworten

also: du musst mit obelix durch das rechte tor gehen(also ihm die cam mit + oder - geben) asterix wartet. dann musst du mit ihm auf so ein dings stehen, so einen erhöten boden.dann siehst du, wie dieses "klammerding" wie du das nennst, das vorher fehlte,sichtbar wird. dann lässt du obelix auf diesem ding stehen.(keine angst, ihm passiert nix!)dann gibst du asterix wieder die cam.du kletterst an den griffen hoch(du musst dich extrem beeilen)und dich nach rechts hangeln. ACHTUNG;es hat orange sägen! wenn dich die erwischen musst du nochmal beginnen. (das mit den zielscheiben musst du nicht mehr machen, einfach durchrennen, oder die römer erledigen)du musst sehr schnell dich weiter hangeln, da du sonst wieder runterfällst.ich spiel das immer mit meiner cousine ich bin asterix und sie obelix.wir sind genau so weit wie du!
ich hoffe, du kommst weiter (und wir auch) und das du uns vielleicht auch mal behilflich sein kannst.viel glück!lieber gruss The game girl

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 19:00 von The_game_girl

könnt ihr mir auch bei frage (ÜBER EUCH)helfen?

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 14:08 von GLURAK10

Hallo!
Du musst ziwschen Atserix und obelix wechseln! Erst mit Asterix klettern. Dann, während Asterix hängt auf Obelix wechseln damit die Haltedinger wieder eins über Atserix sichtbar werden...
Hoffe, die Hilfe istnicht zu spät!

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 17:11 von doncorleone1810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)