könnt ihr mir helfen? (Super Mario Galaxy)

Ich schaffe den stern "die lila münzen auf luigi nicht. ich hab 119 sterne und nur dieser fehlt noch.
könnt ihr mir bitte tipps geben damit ich es schnell schaffe.
bitte schnell antworten, danke im vorraus und hdl an alle die antworten!

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 21:45 von gelöschter User

2 Antworten

als erstes sollte man wissen, dass es deutlich mehr als 100 lila münzen in diesem level gibt. am anfang solltest du sehr weit vom ausgangspunkt weg springen, da du ja auch wieder zurück musst. dann solltest du entgegen dem uhrzeigersinn losrennen.

über dem abgrung sind viele wertvolle münzen. spring "einfach" mit vielen hechtsprüngen über die dunkle materie, damit du nicht runterfällst.

wenn du so 60 münzen hast, solltest du dich langsam auf den rückweg machen, damit du nicht noch das risiko eines langes rückweges hast, wenn du die 100 münzen schon hast. außerdem musst du immer auf das zeitlimit achten, weswegen ein zeitiger rückweg sinnvoll ist.

ich hab das meiste, was hier steht aus dem lösungsbuch. ich selbst habs leider noch nich geschafft, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 18:17 von gelöschter User

ich habs geschaft hab einfach n parr mal fersucht und n kleiner tipp wen du entspant und jemand der neben dir sitzt sag im er sol dich zum lachen bringen es bringts erlich

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 14:40 von K654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)