frage (Super Smash Bros Brawl)

gibt es eigentlich cheats also ich mein nicht so cheats ich mein ehr wie man schneller charakter bekommt unw.

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 22:02 von gelöschter User

11 Antworten

guck mal unter "Freischaltbares" , da gidt es einige Tipps.
Sonst wüsste ich nichts.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 22:16 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 22:39 von gelöschter User

Ja es gibt so spielfehler bugs videos schreib in youtube:Super smash bros brawl glitches.Schon sollten Bugs kommenº

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 07:24 von alleswisser007

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
um so charakter zu bekommen schnell stell in Spezial brawl blume und Ausdauer dann stellst du dein com gegner sein leben auf 1 und deins sollte 150 stehen das geht auch andersrum.Wenn ihr anfängt geht der com gegner K.O weil der blume ihn was Schadet so kanns du innerhalb 1stunde fast alle chars bekommen für T.Link.Wolf,Pummeluff brauchst erst denn Subraum emmisar durchspielen

Hoffe konnte Helfen!

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 07:32 von alleswisser007

genau! ! ! ! !

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 10:30 von dimipokemon2195

AR gibts schon! Dann kannste Tabuh und Master/Crazy Hand spielen! Würd ich auch gern machen , wenn ich ein AR hätte! Die 3 Charas wären mal ne nette Abwechslung^^

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 12:21 von rekevin

wo gibts AR?

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 13:55 von Shadow_Dragonking

Saturn,Media Markt

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 15:06 von gelöschter User

Wisst ihr was? Ich kauf mir auch son AR! Nicht zum cheaten! Ich will nur mal gegen meinen Freund zocken und dann ein Master und Crazy Hand Duell!

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 16:08 von rekevin

Spiel den Sre durch und opfere 6 Stunden deines Bedeutungslosen Lebens dann hast du auch alle ^^

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 16:23 von forgedelver

Also um etwas Licht in die Frage zu bringen hab ich Auch etwas zu sagen:
1.Meines erachtens gibt es keinen AR für die Wii
2. Man kann aber cheaten mit einem homebrew programm namens ocarina damit lässt sich einstellen:
1a.Welche Farbe ihr habt(Es könen auch Farben sein die es nicht gibt)
2a.Der angriffs und Verteidgungsradius Im Klartext wie weit ein gegner bei einem Angriff fliegt bzw. du wenn du angegriffen wirst
3a.Bei welcher Größe du anfängst es kann wirklich jede größe sein z.B.vieleicht ein pixel groß oder größer als die größte stage die je gebaut wurde
4a. Unendlich sprünge
5a.Ihr seid immer den Charakter den ihr gewählt habt es geht jede art von charakter z.B. Giga bowser,wario man,metalloiden etc.
6a.Sonstiges z.B.freibewegende kamera,unendlich teile für den stage builder,überlappen der stageteile...

3.es war nur in melee möglich als master hand usw. zu spielen aber in Brawl wird es nicht möglich sein bosskämpfer zu spielen da in melee die bossgegner als spielbare charaktere eingefügt wurden aber von den entwicklern durch einen dezimalcode gesperrt wurde und in Brawl wurden sie erst gar nicht hinzugefügt.

So das waren ein paar punkte und zu den cheats es gibt noch viel viel mehr cheats und das programm ist kostenlos ich habs schon aber wie in jeden Ar gibt es keine garantie das es sicher ist also speichert erst die datei auf eine SD karte und dann könnt ihr es bedenkenlos machen


Wer Fragen hat soll mir bitte schreiben

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 19:49 von sonic_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)