ich habe ein problem ^^ (FF X)

ich war schon auf berg gagazet ( ich hab da schon seymour besiegt)dann ist mir eingefallen das ich noch auf der stillen ebene diese frau besiegen muss um das ding für die bestias zu kriegen aber sie ist weg kann mir jemand helfen oder gibt es noch eine chance das ding zu kriegen

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 09:52 von FinalHeart

2 Antworten

du kannst es dir auch noch hiinterher holen wenn du das flugschiff bekommst und das item welches du bekommst ist bestia seele und ich finde so wichtig ist es nicht da man dadurch bestias einzeln trainiert ich würd lieber mit yuna trainieren denn dann trainierst du alle bestias

Fazit: es ist nicht sehr wichtig hol es dir später und trainier leber mit yuna

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 09:58 von Tls93

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hi, du kannst auch noch mit einem Chocobo im Südosten der Stillen Ebene zum Remium-Tempel gelangen ( achte auf die Chocobofeder, die auf dem Boden liegt ). Sie wartet dann im Tempel.

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 20:03 von Monkey-D-Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)