Schiff versenken ? (SW Force Unleashed)

Ich schaff das eine lvl net wo man auf der brücke seht und dann das riesen schiff mit der macht versenken muss ?
ich mach alle bewegungen nach die da unten aufm bildschirm stehen aber dieser scheiß verdammter Kata gibt mir nicht die einweisung das ich das schiff versenken kann er wartet i-wie bis die kleinen droiedenschiffe 8-9 stück auf mich schießen und dann gibt er erst die anweisung aber das dauert zu lange weil bis ich das schiff versenke sterbe ich KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN PLS ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 10:18 von -NaRuTo-

6 Antworten

Also, zuerst mal, wenn der rechte Analogstick nur kurz nach unten zeigt, dann heißt das NICHT, dass du ihn nur kurz einmal nach unten drücken sollst, sondern ihn permanent in diese Richtung drücken sollst und wenn diese TIE-Fighter kommen, dann lasse dich (je nach Schwierigkeitsgrad) bis zu 5-8 Mal anbknallen und mache noch immer weiter!

Viel Glück!

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 18:30 von Liberty-Snake

bei mir zeigt der aber immer nach oben

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 22:23 von daniel94

Ja das ist doch egal! Ich habe nur eine Beispielrichtung angegeben...

Weiterhin viel Glück!

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 11:31 von Liberty-Snake

das gleiche problem hatte ich auch bis kota dann das kommando zum runterziehen gibt sind die fighter wieder da und schießen auf dich. bis du die dann weg hasst hat sich das schiff schon wieder gedreht aber es gewinnt nicht wieder an höhe. mann muss nur probieren es solange runterzuziehen bis man nen paar mal einen abbekommen hat. nach 7 mal runterziehen war es bei mir z.b. erst versenkt, also nicht aufgeben dieses lvl is soziemlich das schwerste finde ich im ganzen spiel der rest geht einfach wenn man gut ausgerüstet mit kristallen etc. ist!

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 20:29 von Nickman93

Nee, es gab schon zwei-drei (sehr) schwere Szenen, so zum Beispiel die, wo man gegen die beiden AT-ST´s kämpfen musst, dich gegen eine Horde von Sturmtruppen und diesen blauen ("Über"-)Soldaten kämpfen musst!

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 20:37 von Liberty-Snake

ja stimmt

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 21:03 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)