Kashyyk (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo, ich bin bei Kashyyk und nachdem ich das Öllager verteidigt habe muss ich die Kommandoposten alle einnehmen, kann mir mal einer von euch bitte sagen wie man den letzten auf der anderen Seite des Flusses hinkriegt? Ich krieg den nicht eingenommen, da kommen immer wieder neue Panzer und so, das schaffe ich nicht! Gebt mir bitte nen Tipp wie man das schafft!

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 10:38 von WischkyBizza

2 Antworten

Hi!Als aller erst brauchst du einen guten Klon am besten ein Techniker.Rüste dich mit dem Fusionsschneider aus,dann Rennst du zum Kommando Posten.Dann gehst zu denn Panzer(Hinter die Panzer ist Besser) und Hackst sie.Oder Baller einfach so lange bis es klappt.
Hoffe es funktioniert Viel Glück!

Ach Ja und steig am besten in einen und Zerstöre Die Anderen und Die Riesen Laser Spinne falls es die Bei dir gibt.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 17:26 von Armageddon25

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke, ich habs heut vormittag schon geschafft, trotzdem danke für den Beitrag, ich hatte mich einfach hinter nem Stein versteckt während die Panzer durchs Wasser fuhren und nicht da waren^^

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 19:33 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)