Eine blöde frage (FF 7)

also ich hab jetzt eien goldenen chocobo von ruby weapon erhalten aber ich kann nicht auf ihn reiten bitte hilft mir

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 10:54 von paschaff

25 Antworten

Also auf der weltkarta müsstest du ihn schon reiten können. Nur in der gold soucer kannst du mit ihm keinen rennen machen.
Oder was meinst du genau

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 11:19 von weedmarley

Wenn du vom Kalmreisenden den goldenen Chocobo bekommst,kannst du ihn ja dann einen Namen geben.
Danach gehst du zur Chocobo Farm und dort ist dein Chocobo und zwar in einen Stall.
Es könnte auch sein,dass du auf dein Luftschiff gucken musst.^^
Ich hab ihn erst auch nicht gefunden,aber dann habe ich gesehen das der im Stall war,in der Chocobo Farm.

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 14:12 von Ventus

schon aber ich habe den jungen in der farm angesprochen ich möchte reiten dann hab ich den chocobo mit kreis angetippt aber es passiert nichts

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 17:55 von paschaff

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Komisch das das nicht geht.
Sorry,ich kann dir nicht richtig helfen,bei mir war das so,dass ich den Chocobo ausgesucht hab (den goldenen),dann war ich draußen auf meinen Chocobo am reiten.

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 23:35 von Ventus

eben dass geht bei mir nicht muss man den einen bestimmten rang haben um zu reiten?

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 08:31 von paschaff

Nein muss mann nicht. Und selber einen rang kann man nicht haben sondern nur die chocobos selbst. Du kannst mit jedem anderen chocobo reiten außer auf dem goldenen oder wie?
Also das währe mir ganz neu

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 16:12 von weedmarley

nein ich hab keinen andern als der goldig chocobo ich hab in von ruby weapon bekommen

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 16:54 von paschaff

Ne,einen Rang brauchst du nicht.
Versuch es mal immer wieder,vielleicht war es nur ein kleiner fehler der CD,oder so.

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 21:56 von Ventus

ok mach ich

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 22:13 von paschaff

Supi, hier ist scheinbar gut gesorgt.. xDD auch ohne mich..^__^

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 23:04 von Darkknight_Sephiroth

Ja,keine Sorge,ich übernehme alles ;)
Sin-Slayer und du,seid jetzt nicht mehr nötig.
Ich bin euer "Vertreter",ich kenn mich gut aus keine Sorge ;)

Das soll nicht beleidigend sein,oder so ne xD
Ich will nur sagen,dass ich immer hier aktiv bin.

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 23:12 von Ventus

Ich schau auch hin und wieder mal vorbei als kleine unterstützung.

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 12:16 von weedmarley

Gut,eine kleine Unterstützung brauche ich^^

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 21:16 von Ventus

NA das ist ja gut.. xDD Naja.. ich hab ja nimma so viel zeit... Ausbildung ist etwas schwerer geworden... -.-" Dann noch Frauenprobleme und man hat kaum Freiezit... xDD

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 16:42 von Darkknight_Sephiroth

Jap,mach dir keine Sorgen xD
Ja...Frauenprobleme hat man immer...xP
Anti-Sephiroth lässt sich auch nicht mehr sehen,ne^^

Antwort #15, 06. Oktober 2008 um 16:53 von Ventus

Echt? xDD

Naja, aber vllt nicht unbedingt in dem Sinne wie ich... -.-"
Eig. ist es ja nur bei einer Frau besonders schlimm mit den Problemen und das ist für mich und sie schlimm... und dabei können wir beide nichtmal was dafür...-.-""

Naja wenigstens komme ich jetzt wieder öfter um zu zeigen, dass ich auch noch lebe^__^

Antwort #16, 06. Oktober 2008 um 17:44 von Darkknight_Sephiroth

lol,dann wünsch ich dir noch viel Glück ;)
Freut mich das du noch lebst xD
Außerdem habe ich gemerkt,dass Sin-Slayer endlich mal sein Bild gewechselt hat,toll oder ? XDD

Antwort #17, 06. Oktober 2008 um 17:59 von Ventus

Japp, wobei mir sein Grinsen fehlt... xDD

Danke... ^_^

Naja... und dann gibt es noch ein Mädchen, die wortwörtlich meinte, dass ich wie ein Ritter wäre, der sie vor miesen Gefühlen beschützt...

Ich habe echt Frauenprobleme, wa? Naja, ich denke und hoffe, dass sich das alles diesen Monat noch endlich klären wird...-.-" ^_

Antwort #18, 08. Oktober 2008 um 11:25 von Darkknight_Sephiroth

Dann hast du wohl wirklich Frauenprobleme XD

Sein Grinsen fehlt leider nicht, weil das Bild die ganze Zeit immer da war, nach der Zeit wure diese Grinsebacke Bild langweilig. =D

P.S.: Du bist doch ein Ritter, Darknight Sephiroth ^.^

Antwort #19, 08. Oktober 2008 um 13:47 von Ventus

*lässt sich blicken*

xD

Antwort #20, 08. Oktober 2008 um 20:33 von Anti-Sephiroth

Ooooh du lässt dich ja mal ganz kurz blicken xD
Nicht viele haben dich aber gesehen xDD

Antwort #21, 08. Oktober 2008 um 22:59 von Ventus

Ne euch zwei hat man wirklich schon länger nicht mehr gesehen. Wohl sehr fleißig ff gespielt xD

Antwort #22, 09. Oktober 2008 um 12:22 von weedmarley

Nope, wie gesagt: Frauenprobleme...-.-" Naja immerhin ein wenig besser geht es mir ja schonmal^_^

WOOOOO ist Anti-Sephy?
Anti-Sephiroth vs. Darkknight_Sephiroth

xDDD

Jepp bin ich, wobei ich sowas in der Art schon über nen Monat nimma zu ihr gesagt hatte...
Naja und bei der einen da habe ich es innerhalb von 2 Tagen hinbekommen dass es ihr trotz Trennung von ihrem Ex wieder gut geht, und das schon zum zweiten Mal...
Und sie meint ich wäre eine von den seltenen Ausnahmen bei Männern... xDD

Antwort #23, 10. Oktober 2008 um 08:25 von Darkknight_Sephiroth

ich dachte wir wären in einem ff7 hilfe-forum...

Antwort #24, 11. Oktober 2008 um 15:21 von Anti-Sephiroth

Sind wir auch, aber jemand will unbedingt etwas aus seinem Privaten Leben erzählen...eine kleine Abwechslung. xD

Antwort #25, 11. Oktober 2008 um 16:13 von Ventus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)