Letzten Cheat freischalten (Donkey Kong - Jungle Climber)

kann mir jemand sagen wie ich den letzten cheat,bei dem steht:
´´du musst mehr minispiele spielen``.
ich hab alle spiele und alle level der spiele freigeschaltet. und in jedem MAX. leveleinen rang ereicht.WAS muss ich noch machen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 11:36 von Mirrorsword

6 Antworten

Ich bin dort auch, aber ich denke man muss nur 100 % schaffen, dazu einfach in jedem Abenteuerlevel alle Bananenmünzen, DK Chips und Ölfasser holen (auch bei den kleinen Inseln) und Alle Extralevel schaffen.
Ich bin bei 98 % ich muss nur noch die letzten Extralevel schaffen.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 17:07 von Capo

aber da steht spiel noch mehr minispiele

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 15:26 von Mirrorsword

keine ahnung warum, also ich versuch jetzt mal die letzten level zu schaffen und sage dir dann ob es etwas gebracht hat.

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 20:21 von Capo

ich hab probleme mit dem letzten endgegner und dachte vieleicht
ist das ein unbesiegbar cheat

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 18:01 von Mirrorsword

ach der letzte der endgegner, der is nur anfangs schwer, wenn du ein paar mal gegen den gekämpft hast, schaffste den schon.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 20:30 von Capo

hey...capo du bist ganz schön weit :D
ich hab gerade erstmal 38%

Antwort #6, 01. August 2009 um 18:28 von Feuerpferdchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong - Jungle Climber

Donkey Kong - Jungle Climber

Donkey Kong - Jungle Climber spieletipps meint: Das etwas andere Donky-Kong-Spiel: Über die Schultertasten hangelt man sich durch die Levels. Anfangs spaßig, nach einiger Zeit geht der Idee aber die Luft aus.
76
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong - Jungle Climber (Übersicht)
* Werbung