was ist die höchste stufe der bullen (NfS Most Wanted (2005))

5 or 6

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 11:49 von werweis

10 Antworten

Natürlich 6

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 12:05 von nfs_dani

ab wann bekommt man stufe 6

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 12:16 von werweis

Es gibt sie bei der letzten herausforderungsserie oder nach dem final rennen mit razor,denn da kommt man danach in eine verfolgung auf stufe 6.Aber ansonsten bleibt man immer auf stufe 5.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 12:24 von nfs_dani

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
nein 7 black edion

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 13:26 von mostwantedUSA2

Welche wagen kommen denn auf stufe 7 in der black edion?

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 14:18 von nfs_dani

Nur schwere Rhinos. Und die führen sich wie die Verrückten auf.

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 16:09 von gelöschter User

Bei die NORMAL-EDITION ist es von 1 bis 5 (6 nur nach Razor und die letzte herausforderung). Bei die BLACK-EDITION geht es bis auf 7 (das würde ich gerne mal ausprobieren!)

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 19:04 von gelöschter User

da kannst du aber nur mit camaro ss fahren die karre ist sclecht und diese stufe kommt nur bei der letzte herausforderung

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 10:35 von MostWantedfeatCarbon

Ach, wenn man die Stufe 7-Herausforderung 1-2 mal gefahren ist, kann man sie auch meistern. Ich sprech aus Erfahrung.

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 08:41 von gelöschter User

EA hatten das mit absicht gemacht, haette man besseren wagen haetten die die rhinos mich gar nicht eigeholt.Man kriegt nicht umsonst so wenig kopfgeld, weils eigentlich ganz einfach ist

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 20:39 von MostWantedfeatCarbon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)