Wie schalte ich Luigi frei? (Super Mario 64)

Also ich ahb jetzt schon 31 Sterne und man hat mir gesagt, dass man schon mit 15 Sterne Luigi freischalten kann.Angeblich muss ich dafür in Big Boos Burg,aber wo ist die?Bitte möglichst deutlich erklären!

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 12:39 von girl4ever

7 Antworten

In ein Raum ist eine Rote Box die du mit Mario anspringst dann hoch fliegst da ist ne Tür gehe rein dann siehst du Luigis Bild spring rein.Gehe dann zum Schild das in der mitte ist und gehe jetzt nach rechts dann links dann rechts dann links.Jetzt schnel über die Brücke jetzt nun rauf.Nun ins loch Big boo Besiegen.Luigi ist nun Spielbar Herzlichen Glückwunsch.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 13:38 von Alex2

Wenn du es nicht schaffst kannst du mich auch nach ein Video Fragen!

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 13:39 von Alex2

Alex2,die Frage war:Wo ist BigBoos Burg?

Also gehe zum Hinterhof,wo sich die ganzen Geister aufhalten.Besiege dort den größten von allen(Der hält sich,wenn du reinkommst meistens links auf).Er lässt einen Gegenstand fallen,der so aussieht wie ein Käfig.Spring hinein und befolge ab jetzt Alex2 Anweisungen.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Upps Sorry

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 14:07 von Alex2

Nicht schlimm!Kann doch jedem mal passieren!

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 14:16 von gelöschter User

Ich hab mir das jetzt mal auf Youtube angesehen aber bei mir stehen da keine Kisten!Muss ich vorher noch nen Stern oder sowas holen?

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 20:26 von girl4ever

Also du must ins Schloss rein gehen dann auf den Teppich stehen das ist eine Sonne drauf drücke x nun gucke in das Licht jetzt bist du in ein Level fliege in mitte springe auf dem Schalter jetzt hast du die roten Blöcke.Auserdem es heißt Schalterpalst

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 21:48 von Alex2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)