wie nimmt man Müllentsorgung von anderen Städten an (Sim City Creator)

also ich habe ein problem und zwar ich spiele das freie Spiel und baue eine Stadt auf und da wird mir gesagt das ich Müll von anderen Städten entgegen nehmen kann gegen Geld, aber wie mache ich das?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 12:56 von Sanelli

16 Antworten

Das geht automatisch!

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 18:46 von Pokevilla

Ich habe das gleiche Problem, auch mit Strom und Wasser ... man bekommt unter Transaktionen dafür keinen müden Cent.

Somit bin ich immer bei 35.000 Einwohnern pleite !

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 12:22 von phonk

Wass schon bei 35.000 einwohnern pleite ich habe gerade 125.000 einwohnern und habe noch 205.000 geld

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 12:49 von Sayning4

Kannst du mir ein paar Tipps geben, wie du das geschafft hast ?

Ich bekomme die Einahmen nie höher als die Ausgaben. Wenn ich die Steuern anziehe hauen die Leute ab ...

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 08:56 von phonk

aber wisst ihr jetzt schon wie man ne mülltransaktion macht, mich würde das nämlich auch mal interessieren!

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 12:31 von Conny1985

Nö, es scheint keiner zu wissen, habe die Frage schon in diversen Foren gestellt, entweder bekommt man keine Antwort oder die Standartantwort, Strassen mit anderen Städten verbinden und im Menü auf Import stellen.

Funktioniert aber trotzdem nicht automatisch.

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 12:36 von phonk

ich hab sogar schon ne mail an "ea" geschickt, aber die schrieben ich soll da irgendwo anrufen, weil das fragen spielerischer natur sind, nur das kostet ca.1,80 die minute und da wollt ich dann nicht unbedingt anrufen.

hoffentlich findets noch irgendwer raus, ich finde im müne nichts wo ich auf import stellen kann, im budgetblatt kann ich da nichts ändern, und wie meint ihr das mit den straßen zu anderen städten, einfach die straße bis zum bildschirmrand legen?

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 14:50 von Conny1985

Also die Menüeintrage kommen, wenn die Strassen, Wasser und Strom aus dem Bildrand rausführst, am besten die Sachen erst bis zum Ende der Karte bauen und dann vom letzen Stück aus über den Rand hinaus ziehen, dann kommt ne Frage ob du mit einer anderen Stadt verbunden werden möchtest und du bist um 2000 - 2500 $ ärmer.

User Problem ist nur, das wenn man im Menü dann auf Import oder Verkaufen stellt, man keine Kohle bekommt

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 15:17 von phonk

hmmm, schaut, da seit ihr ja schon ein ganzes stück weiter wie ich, ich schaff nicht mal das, hab das jetzt bestimmt schon 5 mal probiert und ich werd nicht mal gefragt ob ich mit ner anderen Stadt verbunden werden möchte:( kriegs nich hin, ich weiß nicht wieso

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 23:25 von Conny1985

vielleicht brauchst du dafür ne andre stadt...

Antwort #10, 19. November 2008 um 19:47 von treituznia

Ich habe riesen problem
Wo findet man das wo man cheats eingeben kann?

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 16:03 von Cheatmaster100

bei mir klppt´s auch net

Antwort #12, 02. August 2009 um 15:38 von Flocki2

Wenn du eine Große Stadt nimmst oder den Level Cheat(100.000€)
dann klappt es nicht du musst eine mittlere Stadt bauen oder eine Kleine Stadt.

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 12:10 von Razia

Aber bei mir klappt das auch nicht

Antwort #14, 04. August 2010 um 14:54 von Homer20

OHNE den Level CHEAT!

Antwort #15, 09. August 2010 um 08:18 von Razia

-Mülltransaktionen kannst du machen indem du die Straße über die Stadtgrenze ins nix führst (man kann auch die U-Bahn oder die normalen schienen mit der Nachbarstadt verbinden, weiß jedoch nicht was das bringt)
-Stromtransaktionen dasselbe mit Stromleitung
-Wassertransaktionen dasselbe mit Wasserleitung

Antwort #16, 23. November 2012 um 20:31 von MrBaader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City Creator

Letzte Fragen zu Sim City Creator

Sim City Creator

Sim City Creator spieletipps meint: Zuweilen hakt die Steuerung, doch Look und Umfang dieser bodenständigen Stadtbausimulation machen Wii-Bürgermeister garantiert glücklich. Artikel lesen
73
Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Europawahl: Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Am Sonntag ist Europawahl. Mit dieser könnt ihr beeinflussen, wie sich die Europäische Union entwickeln wird - (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City Creator (Übersicht)
* Werbung