welches ist das beste Kart des Spiels? (Mario Kart)

Hallo zusammen,
welches ist das beste Kart des Spiels?
Was brauchst man alles wenn man online zocken will?
Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 13:11 von raser24

18 Antworten

1.mienst du karts oda könns auch bikes sein?ich kann dir nur bei bikes sagn weil ich karts nie nehme^^
2.wenn du online zockn willst brauchstt du nen wifi usb connector oda ein wlan router

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 13:18 von gelöschter User

wlan router gibts für 29.90 bei euronics!

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 13:26 von gelöschter User

bikes und karts

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 14:36 von raser24

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
karts weiß ich nich aba ich finde bei bikes
bei schwer bowser bike
bei mittel flippster oda medi bike
bei leicht kameknaller
ich finde bikes eh bessa als karts und ich denke die meisten fahren auch bikes^^

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 14:53 von gelöschter User

und mit welchen fahrer

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 15:11 von raser24

wen du magst also ich spiele imma baby luigi und kameknaller find ich am bestn.

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 15:17 von gelöschter User

knochentrocken und willi-bike ist auch gut
(habe damit in jeden cup 2 sterne gefahren)

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 17:12 von Pikachu-fan

ich habe alle rennen mit bowser jr (medi bike) gemacht und habe überall mindestens einen stern geholt

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 19:06 von Grolimund

ja und ich hab das ebn mit baby luigi und kameknaller geschafft is also unterschiedlich^^

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 19:21 von gelöschter User

okay danke
und wenn sollte ich am anfang nehmen.

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 19:25 von raser24

der dir am bestn gefällt^^

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 19:31 von gelöschter User

ich nehme immer Kameknaller und fahrer Toad Toadette oder meinen mii

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 16:50 von Annalenalayla

Von den Fahrzeugen ist keines wirklich "gut",du musst alle ausprobieren,dann siehst du,welches dein Favorit ist.Jeder hat seinen eigenen Fahrstil,deswegen kann man solche Fragen nicht wirklich gut beantworten.Ich zum Beispiel kann mit "Kameknaller" überhaupt nicht umgehen.

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 09:24 von SuperMarioFan

ja supermariofan hat recht

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 13:32 von gelöschter User

Die Windschnitte ist ziemlich gut (jedoch nur im Tempo und Drift) wenn ich sie nehme dann Automatik, aber eigentlich ist jedes Fahrzeug gut man muss nur schauen wie gut man damit fährt.

Antwort #15, 06. Oktober 2008 um 13:24 von ToBY_95

ich fahre immer mit rosalina und offroad

Antwort #16, 11. Oktober 2008 um 11:02 von gelöschter User

ich nehm meistens peach und das Mach-Bike bei Karts Birdo und dieses Blopper-Ding

Antwort #17, 11. Oktober 2008 um 15:34 von Pink-Power-Peach

willibike nehm ich immer

Antwort #18, 11. Oktober 2008 um 18:06 von Pikachu-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)