wunderpott (FF X)

hi also ich war schon öfter in der vergessenen grotte und dieser wunderpott spukkt immer trisaster bombe aus
was ist das eine sache für wakka weil der soll ja zu anfang selbst trisaster lernen was bringt trisaster bombe sagt es mir pls

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 13:55 von Tls93

5 Antworten

Die kannst du mit "Benutzen" einsetzen.
Die macht Blind, Stumm, Gift und Flächenschaden.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 19:10 von sin-slayer

aber da hab ich als erstes geguckt da ist es nicht

wenn man das bei rikku bastelt wad erhält man dann eigentlich

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 15:00 von Tls93

ja bei kir ich habe schon ungäfahr 20 oder so gekreigt aber die sind nicht im menü

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 16:03 von teamsonic

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
kann es sein das dass ein fehler ist weil ich das jedes zweite mal bekomme aber nirgends etwas ist
ich war schon im: items wichtige items ausrüstung habe es versucht per BENUTZEN zu verbrauchen war aber auch nich da hab es probiert mit basteln war aber nie da

pls helft

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 21:02 von Tls93

Also ich kläre mal kurz auf: Bei der "Trisaster-Bombe" scheint ein Fehler im Spiel vorzuliegen. Man kann sie zwar vom Wunderpott erhalten, jedoch ist sie in keinem Menü aufgeführt und man kann sie auch nicht einsetzen oder verkaufen

Antwort #5, 30. April 2011 um 00:52 von Mel1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)