Wie bekomme ich Lugia Ho-oh und die drei legendären Hunde (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich habe jetzt kyogre besiegt und weiß nicht weiter
ich habe auch arktos lavados und zapdos als team partner aber den Silbergraben habe ich immer noch nicht und Ho-oh uch nicht
Ich sagte schon mal Danke

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 14:11 von _Link_14

25 Antworten

Hi Link 14!
Gib mal diesen Wunderbriefcode ein:
6?2+ ck+? ?0n6
75?5 f410 4w?-

Dann mach eine Mission. Dieser Code schalted die Himmelblauebene frei. Damit dürftest du weiter kommen.
Den Silbergraben bekommst du erst(ich auch) erst wenn du die Ruine geschafft hasst. Und diese bekommst du irgendwann durch Pelipper den Postboten freigeschaltet.
HO-OH bekommst du wenn Pandir einmal auf dem Pokeplatz zusammengebrochen ist. Dann kommen ein paar Missionen darüber und dann irgendwann wenn du fertig hasst musst du gegen HO-Oh kämpfen.
Die drei Legendären Hunde bekommst du in den Missionen vor HO-OH.
Hoffe konnte helfen und viel Glück und können beim weiter spielen
mfg An96

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 15:10 von gelöschter User

die ruine habe ich schon durch und die Himmelblauebene habe ich schon und jetzt komme ich nicht weiter

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 15:41 von _Link_14

Schreib das doch gleich

Also jetzt geh zum Welsar-Teich. Dort sprech mit Simsala.
Dann kommst de schon weiter

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
habe ich aber nix passiert

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 15:47 von _Link_14

Simsala steht nicht am Teich

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 15:48 von _Link_14

Dann eben woanders.
Man kann sich doch mal irren
Red trotzdemmit ihm

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 15:52 von gelöschter User

habe ich der sagt aber nur was von Lucario

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 15:56 von _Link_14

Genau.
Dann geh zu Zapdos und co.
die müssten einen Stein produzieren

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 16:01 von gelöschter User

Dann warte

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 16:03 von gelöschter User

ich bin jetzt zu Zapdos und den anderen gegangen aber nix passirt

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 16:05 von _Link_14

Hä?
Dann versuch was anderes weiter.
Was hasst du denn schon? Bzw. was noch nicht?

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 16:10 von gelöschter User

Zu dem anderen noch:
Hasst du die Westhöhle und Mewtu schon?
Dann steht Simsala nähmlich am Weiher.

Antwort #12, 02. Oktober 2008 um 16:13 von gelöschter User

Also ich habe die ruine durch und ich habe Zapdos und den anderen

Antwort #13, 02. Oktober 2008 um 16:14 von _Link_14

bei mewtu war ich auch noch nicht

Antwort #14, 02. Oktober 2008 um 16:15 von _Link_14

Zapdos und den einen? Das müssen noch zwei mit zapdos sein.
Nach der Ruine kannst du doch auf dem Pokeplatz so ne Frage beantworten. Danach hasst du doch die Westhöhle. Da musst du bis Ebene U99 zu Mewtu. Den musst du in dein Team hohlen.
Dann zum Weiher.

Antwort #15, 02. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

was meist du mit der frage auf den pokeplatz

braucht man darfür latias und lartios

Antwort #16, 02. Oktober 2008 um 16:22 von _Link_14

Das zweite glaube nein.
Auf dem Pokeplatz wird doch dann gefragt welches das stärkste Pokemon ist, oder nich?

Antwort #17, 02. Oktober 2008 um 16:26 von gelöschter User

wer stellt den die frage

Antwort #18, 02. Oktober 2008 um 16:27 von _Link_14

Vergiss das mit der frage einfach.
Also hasst du schon Ho-oh?

Antwort #19, 02. Oktober 2008 um 16:29 von gelöschter User

*nein*

Antwort #20, 02. Oktober 2008 um 16:31 von _Link_14

Gut. Ist denn Pandir schon auf dem Pokeplatz zusammengebrochen?

Antwort #21, 02. Oktober 2008 um 16:33 von gelöschter User

auch nicht

Antwort #22, 02. Oktober 2008 um 16:33 von _Link_14

Hasst du denn wenigstens schon die Solarhöhle?

Antwort #23, 02. Oktober 2008 um 16:35 von gelöschter User

die habe ich zwar aber war noch nicht da

Antwort #24, 02. Oktober 2008 um 16:36 von _Link_14

Dann mach doch das mal. Danach mach noch soviele Missionen bis Pandir zusammenbricht. Dann geht es weiter. Danach bekommst du diese drei Legenderen Hunde und Ho-oh.
(Endlich. Das war teilweise echt schwer. Und dasfür mich.)
VIEL GLÜCK
An96

Antwort #25, 02. Oktober 2008 um 16:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)