Waffen (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey Leute, sollte ich nach eurer Meinung P90 nehmen oder G36C, sollte ich Overkill nehmen? Wenn ja welche Waffen ist Desert Eagle mit der Barret eine gute mischung und sind MP44 und M14 gut oder nicht? ..., also bitte genaue Erklaerung.

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 14:14 von cheater_1995

4 Antworten

also bei der frage G36C oder P90 würde ich glaich 2 klassen erstellen
Wenn du ne overkill klasse machst würde ich ein sniper gewehr und ein sturmgewehr (am besten m4 carabine oder G36C)
und MP44 ist nicht wirklich gut da du nicht wirklich siehst wo du hinschießt da die waffe flammen ausm rorh kommen lässt:P und du kannst auch keine visire oder SD anbringen
M14 ist meiner meinung auch nicht die beste aber das liegt vermutlich nur daran, das ich eine vollautomatische waffe brauche^^

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 16:36 von Blackpipe

danke

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:30 von cheater_1995

also overkill würde ich nicht benutzen weil dann das wichtigste zweite Perk für Spezialfeuerkraft wegfällt, ein M4 Karabiner oder ein G36C ohne Spezikraft hat sogut wie kein Damage.

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 19:23 von Keyins

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
dann spiel auf hardcore da isses wie mit "spezialfeuerkraft"(omg die perks klingen auf deutsch ja ******xD)

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 14:28 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)