war was mit Nostale ? (Nostale)

war was mit Nostale
ich hab 1 - 3 Monate nicht gespielt

und jetzt merke ich das mein Lv42(fast lv43) magier auf lv 40 ist!
und mir fehlt ein Lv40 Pet und meine lv40 myst. Waffe/Rüstung

wisst ihr was da los war ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 14:46 von alukard009

3 Antworten

Ja, ich war ebenfalls 2-3 monate nicht mehr in nostale und bei mir fehlt ein dusi-fuchs (fuchs mit 2 schwänzen(hintererXD))und ich war lv 30 und bin jetzt lv 27

dwenn man lange nicht mehr in nostale war ist das risiko hoch joblevel zu verlieren.Und wenn man Joblevel verliert verliert man auch kampflevel.DIESER vorgang dauert ungefähr 1-2 monate.

Ein ANDERER gruind wäre du hast entweder ein anderer charakter
gewählt und die level vrtauscht(guck lieber nochmal nach wenn du zufällig zwei hast) oder du hast dir ei anderers level eingprägt. Bei deinem nosmate und der waffe/Ausrüstung weiß ich nicht weiter.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 16:40 von Anora

nene der jobLv ist so geblieben (jobLv 35)
das Pet das weg ist war ein Rammer(oder so)( Rotes schaff)

und das ich was vertauscht habe (mit einem anderem chr/spiel)
ich hab nur eine Magierin mit so einem hohem Lv
und
ich spiele keine andere online spiele

und die Waffen/Rüstung
weis ich noch
weil ich die selbst verbessert hab und ich war stolz drauf weil es waren meine ersten myst Items die ich verbessert hab
(gut das mir der Legendäre Stab geblieben ist...)

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 18:45 von alukard009

das ist eine sehr merkwürdige frag ich glaube keiner kann sie beantworten da musst du dich ans nostale-team wenden

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 10:38 von Justtq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)