Welche Rennklassen gibt es in Undercover ? (NfS Undercover)

Gibt es wieder Grip, Drag, Drift und Speed - Race oder gibt es ganze neue Arten von Rennen ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 14:48 von Mario_Boy

16 Antworten

Ich glaube, da gibt es auch "Verfolgungsjagd"
Wenn ein illegales Rennen Stattfindet, kann man die Racer verfolgen. (Weil man sich in so eine Gruppe stecken und dann ermitteln soll/ Eine FBI Agentin unterstützt dich dann)

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 11:39 von UndercoverKing

und den Highway Battle. sowas wie canyon nur mit viel verkerh aufm highway eben.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 19:25 von FerrariF430

udn dass man da nicht am rand ne klippe runterfällt, sondern nen totalschaden bekommt, vom gameplay macht das aber keinen großen unterschied...
P.S. Wird man da wiedermal mit nem coolen fahrgefühl driften können, nicht so wie bei Pro Street?

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 20:11 von Widschi

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ja^^ Da können auch die Reifen platzen wenn man zu lange driftet

Bei Carbon habe ich einen SLR McLaren Mercedes, der 411 km/h fährt, und ´n Mitsubishi EVULUTION der 375 km/h fährt^^

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 11:12 von UndercoverKing

sind die moterleistungen diesmal nicht übertrieben ?
Nicht so wie bei Pro Street wo man ein drag Auto mit 1000 PS haben kann?

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 13:30 von Mario_Boy

... Das war doch nur ´n Pagani Zonda^^ Ich denk mal das die Motorleistung bis 900 PS geht... Wenn ´n Audi R8 auch schon 520 PS hat (Wegen Lamborghini Motor) Und den dann voll auftunt, dann wird es wohl nur Tuningpakete der Stufe 3 geben.

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 18:18 von UndercoverKing

Hoffentlich wird beim Tuning angezeigt wie schnell der Wagen dann fährt, und wieviel PS er hat... Und so weiter

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 15:05 von UndercoverKing

jo, nochmal zur frage...
Ich hab iwo gelesen (weiß nichtmehr wo, sry ie seite hab ich bei google gefunden), dass es nen Rennmodi gibt, indem man zu 8 fährt, 4 Diebe und 4 Cops, die diebe müssen geld einsammeln und irgendwo hinbringen und die Cops sollen das vermeiden, klingt schwer umsetzbar aber spassig...

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 16:22 von Widschi

das isn zweispielermodus. am anfang entscheidet man sich als spieler 1 ob man dieb oder cop sein möchte. wenn du dich für dieb entscheidest musst du zu kontrollpunkten wo du zb. gestohlenes geld bekommst (automatisch) und es in dein versteck bringen musst. als cop musst du versuchen die diebe aufzuhalten ;) (wird bestimmt spaßieger als rennen gegeneinander) :D man hat eine vorher bestimmte zeit lang die eine rolle, danach wechselt man sich ab.

kurz: räuber & gandarm (keine ahnung wie man das schreibt) xD

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 17:53 von hsvfan-jan

Also ich hab da gelesen, dass man das zu 8 Spielt, könnte auch sein, dass es zu 2, 4, 6 und 8 geht oder so...

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 18:49 von Widschi

Kraaasssl! Wo hast du das denn gelesen?
Mich bekommen die Bullen noch nichtmals bei Stufe 5 wenn Cross mich verfolgt! Dem gib ich einfach ´n kleinen Schubser und schon: Ausgeschaltet. Also bin ich da lieber ein Gejagter, weil ich schon viel Erfahrung damit habe =D Ich probiers aber natürlich auch als Verfogler.

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 12:13 von UndercoverKing

Ich hab gelesen, dass die Teams nach einer bestimmten Zeit wechseln, und somit muss dann eh jeder alles mahen...
P.S. Vielleicht wird das ja nicht so leicht, wie ingame für den gejagten, vielleicht reicht zu fangen auch die hälfte der Ingamezeit...

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 13:45 von Widschi

Warum soll Cross dich jagen, wenn du selber ein Cop bist ?
Klar ist das dich die Polizei verfolgt das deine Tarnung nicht auffliegt.
Aber warum soll dich Cross (der Super Cop) verfolgen wenn es eigentlich nichts bringt ?

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 17:27 von Mario_Boy

cross is ab carbon nur noch ex-cop weil er dich nicht schnappen konnte. dieser nidoley (der testet das spiel) hat in einer frage (ps2) gemeint man wär ex-cop

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 17:33 von hsvfan-jan

Das Spiel liebe ich jetzt schon ^^ Am liebsten hätte ich jetzt schon die Sonder Ausgabe von NFS:Undercover

Antwort #15, 06. Oktober 2008 um 20:48 von UndercoverKing

1. Ist das Spiel gut?
2. Ist ie Steuerung Gut?
3. Kann man es zu zweit spielem?
4. Kann man es Online spielen?

Antwort #16, 11. Mai 2009 um 19:49 von lego-indy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)