tranning (Pokemon Rubin)

ich bin in malen froh und mochte alle pokemon auf lv.25 bringen wo kann ich tranniren ich hab alle tranner in diesen gebiet besiggt und die tranner vor denn arenaleiter walter

HILFE HILFE HILFE !

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 14:57 von mehlbeere

5 Antworten

ab besten du brings 2 deiner pokemons in die pokemonpengsion dort ziehen sie deine pokemons auf und wen du tranniren möchtest würde ich wildepokemons oder mal auf den fahradweg gucken

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 15:10 von flumel

oder geh nach blütenburg city dort ist auch ein arenaleiter den du jetzt erst herausfordern kannst dort sind pikemons von taranern so bis lv. 28 der arenaleiter hat die pokemonsvon lv. 26 bis lv. 31 nehm ambesten bleber mit damit kannst du auch besiegte pokemons im kampf noch benutzen welche pokemons hasst du den die du zum kampf benutzen kannst ich habe cambaup gerwaldo tentoxa liliep groudon und kindwurm!

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 15:16 von flumel

ich finde gut dass du deine pokemons alle auf einen lv. bringen willst würde meinen auch nichts schaden aber meine pokemons sind auf lv. 50 bist 98 aber leider komme ich bei der x. villa nicht weiter ich bekomme den arenaleiter nicht hin weil die tür verschlossen ist weißt du eine lösung dafür ?

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 15:18 von flumel

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
am besten ist die pension zum trainieren. flurmel du musst zuerst groudon besiegen oder fangen dann ist die tür offen.

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 20:48 von Zubat

danke zubat

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 09:48 von flumel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)