3 Fragen (Pokemon Gold)

Also ich hab ma drei fragen:
1.Wo gibt es den SILBERFLÜGEL?
2.Wo ist Zertrümmerer?
3.Was passiert wen man am Ende der Silberhöhle ist?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 14:59 von TOHeadshot

8 Antworten

SORRY 4 fragen:4.wo ist der gs ball?

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 16:39 von TOHeadshot

1. Ich glaube ihn gibt es nur in Silberne Edition.
2. Nach dem Entfernen von Mogelbaum nach rechts zu einem dicken Mann gehen und Fragen.
3. Welche Höhle ist das?
4. Ich habe mal gelesen, dass der GS Ball nur in der japanischen Edition vorhanden ist.

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 17:46 von cs24

jetztn hab ich das 1. gefunden in mamoria city das zweite bei mogelbaum aber ich weiß noch nich so viel über frage 2 und 3 könnt ihr nicht mal ein bisschen mehr schreiben?

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 12:02 von TOHeadshot

Dieses Video zu Pokemon Gold schon gesehen?
3.dort findest du rot aber pass auf er hat starke pokemon,pikachu lw81,nachtara lw73,relaxo77,bisaflor lw77,turtok lw77,gluraklw77

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 15:48 von mada167

ja und waas ist jetzet mit dem gs balll gibts den wirklich nur in japanischer edi.?

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 11:24 von TOHeadshot

bei gold und silber schon. aber auf kristal bokommst du ihn auch in der deutschen version sobald ich weis

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 14:15 von Anubis3

wie denn?

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 11:06 von TOHeadshot

so weit ich weiß musst du dein Pokedex alle 250 Pokemon vorweisen und dann zu Professor Eich, ihm den Pokedex zeigen und dann bekommst du den GS-Ball von ihm mit dem du Celebi im Steineichenwald fangen kannst, dazu musst du zum Schrein gehen und dann A drücken.

Antwort #8, 14. November 2008 um 09:47 von Nemesis306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

So können Next-Gen Haare aussehen

Frostbite Engine: So können Next-Gen Haare aussehen

Die Ankündigungen rund um die technischen Möglichkeiten der PlayStation 5 und Xbox Scarlett hören n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* Werbung