Wo ist der reiche Junge? (Tingle's Rosy Rupeeland)

Für den reichen Jungen hat man Teile gesucht dann er ist dann in die Stadt geflogen dort konnte man Gegenstände für in suchen.Als man mit dem Torwärter gesprochen hat kam der reiche Junge und er hat in mit genommen zum Frost-schneefeld. Wo ist dann der reiche Junge?

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 16:42 von ohnepfand

7 Antworten

Sorry ich kann deine Frage nicht beantworten aber kannst du mir helfen? Ich find das letzte Teil für den Jungen nicht (hab 3 in den Frostfeldern gefunden und 1 im Feuchtgebiet)

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 16:44 von Poke_151

es ist im Dunf Sumpf ganz oben.

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 18:07 von ohnepfand

Finds irgendwie nicht aber hast du schon im Friedhof geschaut
(beim Mediumgrab)

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 11:22 von Poke_151

Ich habs danke

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 11:25 von Poke_151

Ja ich habe dort sogar 2 mal nach gesehen. Aber danke für die hilfe.

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 15:50 von ohnepfand

Bei mir is er jetzt in der Stadt und man muss Teile für in Suchen (3) er ist vor Chikos Mutter

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 13:04 von Poke_151

Rede nicht mit dem Torwärter bevor du die 3 Teile hast.

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 18:44 von ohnepfand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)