Komme nicht weiter (CD2) nach Ultima Weapon (FF 7)

Ich hab Ultima Weapon jetzt zwar besiegt und es ist ein rieseiger krater in der nähe von cosmo canyon entstanden, nun hab ich aber in der komplettlösung nachgeschaut und da steht ich muss den krater genauer untersuchen und dann werde ich angefunkt.

allerdings passiert bei mir mir nichts wenn ich über den krater fliege.

was genau muss ich tun?

helft mir bitte

danke

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 15:19 von ratte99

7 Antworten

Der krater ist nur dazu um in den vergessen wald oder wie der heißt zu kommen. Mann kann jetzt über den krater auf den berg gehen um in den wald zu kommen. Den krater was dein buch meint ist der nordkrater (landkarte weit oben ist bei dir glaub ich noch ein energie schild drum rum) um zu sephiroth zu gelangen das geht aber erst ab der cd3. Ich hoff ich hab das verständlich erklärt. Wenn nicht dann frag noch mal

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 15:52 von weedmarley

wie komm ich da hin?

ich hab grad die video gesehen wo der präsident rufus stirbt.

wie kom ich zur nordhöhle?

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 19:41 von ratte99

Wenn du Ultima Weapon besiegst,ensteht ein Krater.
Wie du schon gesagt hast,da wo Cosmo Canyon ist.
Du musst dann auf einer grünen Fläche mit deine Highwind landen und läufst Richtung Cosmo Canyon.
Dann gehst du bei den entstandenen Krater den Berg hoch,da ist ein Wald,den sogenannten "alten Wald".
Drinne musst du Art Rätsel lösen,damit du dann die zwei guten Substanzen "Typhoon" und "Maxischlag" bekommst.
Du kriegst auch paar andere Schätze im Wald,wenn du die Rätsel löst,aber Typhoon und Maxischlag sind die zwei besten Schätze im alten Wald.

Der andere Krater,ist der Nordkrater,do wo ganz tief unten Sephiroth schläft.
In der zweiten CD,musst du gegen einen Weapon kämpfen,sobald du ihn besiegt hast,sieht man die Szene wo President Rufus stirbt.
Davor wurde dann mit der Sister Ray (die große Kanone),geschossen und der Wepon stirbt.
Die Schüsse von der Sister Say,perforieren den Körper vom Weapon und der stirbt letztendlich auch.
Die Schüsse gehen dann Richtung Nordkrater/Nordhöhle und vernichten die Barriere,die den Nordkrater beschützte.
Jetzt musst du die Mission machen,mit den Fallschirm springen und gelangst nach Midgar,Sektor 8.
Am Ende dieser Mission musst du auch Hojo besiegen und nachdem das vorbei ist,ist die 2. CD zu Ende.
Ab der 3. CD,kannst du zur Nordhöhle und da findet ganz tief unten,der letzte Kampf bzw. die letzten 4 Bosskämpfe des Spiels.
Aber,um dich mit den Monster in der Nordhöhle anlegen zu können,musst du mindestens Lv. 60 sein.

Wie weedmarley schon sagte,falls du etwas nicht richtig verstanden hast,dann frag nochmal nach ;)

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 23:53 von Ventus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Also jetzt muss er es ja verstanden haben :-)

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 16:00 von weedmarley

ja danke

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 16:17 von ratte99

Man konnte es nur verstehen,es war sehr gut erklärt^^

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 21:49 von Ventus

Rufus Stirbt nich dass sieht nur so aus er Konte noch aus dem
Gebaüde Fliehen im Film Adwent Children (Spielt 2 Jahre nach FF7)
Taucht er wieder auf

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 15:34 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)