Industrie (GTA Vice City Stories)

Ich habe ein Problem diese LÄSTIGEN Gegner fangen an mir auf dem Keks zu gehn. hier die Frage:Ich möchte alle Gebäude haben allso erorbern aber wenn ich eines erobert habe dann wollen sie sich gleich rächen und dann muss ich meistens sehr weit fahren und dann ist es zu spät gibt es eine Möglichkeit wie man das Rächen loswird.(Also damit sie sich nicht mehr an mir rächen)

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 15:33 von gelöschter User

2 Antworten

1. Nach einer bestimmten Zeit das Spiel speichern und danach sofort neu laden. Das ist die sicherste Methode.
[2. Den Cheat "Spiel schneller machen". Damit kommst du schneller zum Ziel.]


[]= Ist noch nicht erforscht. Kann den gegenteiligen Effekt erzeilen, den man eigentlich haben wollte.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
aha ok!

Danke

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link