Wie geht es weiter nachdem Ilya´s Gedächtnis wieder zurückkehrt ist? (Zelda Twilight Princess)

Hallo

Ich komme da nicht mehr weiter wo Ilyas´s Gedächtnis zurückkehrt. Wie geht es jetzt weiter ich war auch im Keller wo dieser Joe (weiss nicht wie der heisst) ist und etwas über diese Statue sagt. Ich glaube ich muss irgendwas mit dem Kopierstab machen weil hinter der statue geht es noch weiter aber der Kopierstab geht nicht mehr. Ich habs mit den Bomben versucht leider kein erfolg. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 15:54 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst in das verlassene Dorf!

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 16:42 von Chrissi_01

ja war ich schon ich hab alle goblins besiegt und ausserdem das war bevor Ilya´s gedächtnis wiederzurückkehrt ist

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 19:56 von gelöschter User

Du m usst alle Statuen die aussehen wie ne Eule wegbewegen und die Dinge darunter einsammeln.
Bei dem ... Fuzzi (auch vergessen wie der heißt xD) kannst du den Kopierstab wieder aktivieren, indem du ihm das Dokument von der Omi aus dem verlassenem Dorf zeigst.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 20:58 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
dieser Fuzzi heißt Jargo.

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 23:00 von marino11

was für ein dokument? Ich habe von der Omi nur Illya´s Halskette bekommen. Bitte genauer erklären. Nochmal meine Frage.

Wo muss ich hin nachdem ich Ilya´s Gedächtnis wieder zurückkehrt? Wo muss ich hin?

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 13:01 von gelöschter User

du musst der alten den kopierstab zeigen und sie wird dir ein Dokument mit lücken geben...

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 17:00 von marino11

Und DIESES Dokument musst du Jargo zeigen, der sich in den Katakomben befindet und dann einfach das machen, was ich in Antwort 3 geschrieben hab.

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 17:16 von Susi1293

genau! ;)

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 17:53 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)