problem mit dem kaktus in der sanubia wüste und noch ein anderes (FF X)

also in der sanubia wüste gibt es den kaktus "Thome" ich hab leider den Spährioid der verliere bekomm ich jetzt die solaris waffe von Rikku net und ich komm nicht in die meissten Tempel zurück z.B. im Djose Tempel werd ich davon gejagt .ich brauch aber die items denn ich hätter gern anima und bei mir leuchten im Tempel von anima nur links die Beiden oberen zeichen also von Bevelle und Zarnakand und die dunklen Bestia regen auf

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 16:01 von Maddin_the_Wulf

3 Antworten

also du kannst auch sphäros der verlirer in den kaktor stein einsetzen nur du bekommst keine seltene items


zu den tempel kannst du wieder wenn du auf der geweihten brück warst und dort mit mika glaub ich gesprochen hast

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 16:27 von Pilaster

wenn du noch zu besaid musst wirst du wohl das schwarze valfaris besigen müssen meine empfehlung

auron rüstung mit auto phönix tidus macht köder und yuna die extasen rechnik wo man wenn ein freund angegriffen wird sich die extase fühlt dann meister beschwörung

einzigstes problem auron muss über 9999 hp haben damit er laserstrahl überlebt

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 16:30 von Pilaster

wo ist der stein und wie geht der sandsturm weg

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 18:32 von Maddin_the_Wulf

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)