Skillen (Flyff)

Wie skill ich mir nen merce der zum blade wird am besten?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 16:18 von ToS4ever

8 Antworten

also.

blazing sword max.
sword mastery max.

sneaker max.

dann wenn du 60 bist würde ich noch die axe skills maxen das wären die beiden hier: smite axe max.
axe mastery

da du ab lvl 60 mal eine geraume zeit mit swords und dann wieder mit axe's kämpfst würde ich alle 4 maxen, das sneaker ist keine pflicht doch manchma ist es ganz hilfreich würde ich allerdings auch erst ab lvl 60 machen da du bei deiner 2.ten jobchnage Skill Punkte bekommst.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 16:21 von Neo95

auf keinen sneaker is nur gut für pvp aber sonst hat das keinen sinn weil der merc ja nahkämpfer is und das da keinen sinn hat wenn das nur "festhält"

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 17:11 von max-gtae

na klar hat das sinn beim giggn in ner gruppe
acro, mage hauen drauf und merc macht immer sneaker
dann bekommt keiner auch nur 1 hp abgezogen ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 18:30 von Flyffler

in der pk sollte sneaker verboten werden >.<

naja aber dann auch alle anderen Skills die einen fesseln da das sonst unfair dem Blade und dem Knight gegenüber wäre...

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 18:58 von Neo95

aber es kommt immer drauf an was es werden soll beim blade aoe dann natürlich noch andere skills
und statten musste auch verschieden je nachdem wie du deinen blade haben willst bei aoe zb hauptsächlich sta

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 19:00 von Flyffler

Also Sta spielt bei einem Aoe Blade eher eine Nebenrolle da er ab 100+ sowieso nur noch Dex brauch als aoe vielleicht noch 40 sta aber der rest sollte auf Dex gehen.
Außerdem lohnt sich ein Aoe Blade erst ab dem Lv. 100+

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 12:30 von Neo95

Danke alle^^

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 13:49 von ToS4ever

@Neo95 ein aoe braucht keine schnelligkeit da dur dex sein aoe nicht beeinflusst wird

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 18:36 von Flyffler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)