Sephiroth (KH 2)

wie beaigt man Sephiroth?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 16:20 von Boyfriend55

8 Antworten

Unter Tipps+Cheats > Sephiroth gibt es genug Strategien um ihn zu besiegen, schau hier:
/cp_17019_0/

Probier einfach welche aus, eigentlich sind die Strategien im groben gleich. Schütz dich gleich zu Beginn mit Aeroga und greif Sephiroth aus der Luft an, so vermeidet man gut Schaden. Sobald er verschwindet immer gleich anvisieren, denn sollte er seinen "Todesengel" rufen (da sagt er "komm Herzloserengel!"), kannst du gleich Thomahawk oder Sonic-Stoß einsetzten. Somit wird sein angriff unterbrochen.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 19:15 von FantasyV11

Ups korektur, das ist die anleitung für KH 1, entschuldige^^.
Schau bitte hier, meine erste Antwort ist hier leider Falsche
/cp_23672_10/
oder hier:
/cp_23672_15/

Etwas runterscrollen und du hast gleich mehrere Anleitungen.
Kleiner Tipps: Triogramm ist in diesen Kampf sehr praktisch wenn man es gut beherrscht ist Sephiroth schon mit 3 Triogramm oder weniger besiegt.

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 19:20 von FantasyV11

einfach aggresiv draufhauen und die action tasten nicht übersehen

und pass auf das er den bösen engel nich einsetzt oder wie der heißt ^^ wenn er das machen sollt spring hoch und schlag einfach auf den drauf dann müsste er nach ein paar minuten nachgeben ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 20:10 von Goldjunge

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ähm, FantasyV11:
Mir ist aufgefallen das du überall in deinen Antworten etwas von der Aero Magie erzählst; die gibt es nur in KH1; in KH2 gibt es "nur" Reflektor

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 13:34 von Gamemaster0972

Ja sry ist mir auch schon aufgefallen. man kommt etwas durch den tüddel, wenn man bei beiden Teilen aktiv ist. Entschuldigung nochmal ^^"

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 15:17 von FantasyV11

witzig sind eure ideen schon ( nicht böse gemeind ) aber die besten technik ist dies

ich habe ihn so besigt :
ablyts die du brauchst: nur tirogramm und limit bost

items: alles elexier äter tuts auch

schlüsselschwert: egal

im kampf: es ist zimlich leicht da du aleine kämpfst benutze immer tirogramm ich kann tirogramm unendlich mal im einem brauchen du musst wen du tirogramm hast immer dreieck drücken mit ein bisschen übung kanst du sephirot nur mit einem tirogramm besigen.
ich habe sephirot mit lv 45 besigt und das nur wegen diesen tirogramm WOW

ps: sreib bitte wen etwas unklar ist und du kannst bei jedem gegener diesen gleiche taktik benutzen wen du aleine bist oder zb. mit sora, donald und mulan geht das und mit sora, goffy und riku auch es geht dan nicht wen man mit donald und goffy in der gruppe ist das hatt mier sehr viel mal aus der kläme geholfen

gruss big-zocker

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 15:53 von big-zocker

ich habeinh mir leve 83 besiegt konnte nicht gleiten und ganz hoch springen ich musste es 7 mal probieren kann war er TOOOT:...

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 14:10 von Sora-Boy

der is einfach wenn man seine angriffe alle kennt

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)