menschenjagd ringe (MonstersGame)

ich würde mal gerne wissen warum ich mit den menschenjagd ring(4%) viel weniger erfahrung bekomme als ohne.als ich noch keinen ring hatte bekamm ich bei 2 stunden jagd über 50erfahrungspunkte und mit ring komme ich gerade an die 30 ran.wer kann mir helfen bei meinen problem

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 17:07 von neowinger25

6 Antworten

dafür machst du eigentlich mehr beute, dafür leidet die Exp

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 13:01 von heitmaster

danke für die info

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 13:35 von neowinger25

jederzeti wieder, ich würde die ringe aber auch behalten, da ist die gefahr mal nix zu erbeuten fast 0 ;-)

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 13:43 von heitmaster

hmm, das ist quatsch, die ep leiden da überhaupt nicht drunter, es kommt nur auf dein glück drauf an, ich hab schon ne "stadt" gehabt, wofür ich 4 ep bekommen hab, mit dem ring hab ich für ne stadt 8 ep bekommen, also genau genommen kommen die ep nicht auf die ringe an, sonder auf das gold, was du bei der jeweiligen mj erbeutet hast und das ist ja durch die ringe mehr und wenn du glück hast, steigern die ringe die ep dadurch sogar, also das stimmt nicht, das die ep mit den ringen sinken.

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 16:57 von Satrius

bei mir ist das auch so am tag 60 e und an nächsten nur noch 30 e da kann man aber nichts machen und ich weis es nicht weil ich erst auf lvl 14 und nicht lvl 15 binn

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 23:35 von craskus

ich kann euch sagen wie ihr sehr sehr viel beute grigt aber dafür braucht ihgr zaster ihr müsst eure geschicklichkeit erhöhen
und level so höher desto besser

Antwort #6, 14. April 2009 um 18:54 von -u-unbekannt-t-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MonstersGame

Letzte Fragen zu MonstersGame

MonstersGame

MonstersGame spieletipps meint: Das Casual-RPG erzeugt durch nette Grafiken eine dunkle Atmosphäre. Abwechslung weit und breit nicht zu sehen.
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MonstersGame (Übersicht)