Fernzünder? (Just Cause)

Ich bin im Moment bei der Mission "Ich habe die Macht". Um dort erfolgreich von der Insel zu flüchten, werden Fernzünder empfohlen. Leider weiss ich nicht, woher ich sie bekommen... Kann mir wer einen Tipp geben? Wäre echt nett :-)

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 17:08 von Calodonius

5 Antworten

Bei Verstecken der Rioja gigt es statt Waffen Bomben (Zeit-, Fernbomben und die Zünder dafür). Lass dich evakuieren und dich dorthin fliegen.

mfg
enter_name


P.S.: weißt du was Wasserfahrzeugstunts sind, mir hat noch keiner die Frage beantwortet und ich brauch den Erfolg!

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 23:20 von enter_name

Vielen dank erstmal...

und tut mir leid, ich hab noch nicht soviel Ahnung von dem Spiel...
sonst hätte ich dir geholfen... Fahrzeugstunts kann man doch durch einmal "X" drücken machen, oder?

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 16:51 von Calodonius

Ich brauch den Erfolg mit den Wasserfahrzeugstunts, bei dem mit den Autostunts muss man zwischen 2 Autos hin und her springen, den hab ich schon.
Dann hab ich das gleiche mit den Booten gemacht, zwei neben einander gestellt und dazwischen hin und her gesprungen, hat nicht geklappt:(

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 19:01 von enter_name

ich hab das bei der frage unten schonmal beantwortet mach ich aber gern nochema undzwar

ich hab mich mit dem Greifhaken an nen helikopter gezogen und mich mitziehen lassen und immer wenn unten ein boot in sicht war hab ich mich abgeseilt bin mit dem fallschirm über das Boot gefolgen und bin auf das boot gesprungen (stunt - sprung) also nicht irgendwie auf das boot fallen lassen richtig per Stunt drauf springen...

nach einer weile hatte ich dann den erfolg, hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 12:04 von Spaxarrow

Danke

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 17:06 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)
* gesponsorter Link