Mein Team (Pokemon Perl)

Bitte bewertet mein Team*

Walraisa: Blizzard, Eiszahn, Hagelsturm, Eiseskälte
Gengar: Traumfresser, Spukball, Dunkelklaue, Finsteraura
Altaria:Fliegen, Stahlflügel, Feuerodem, Drachenklaue
Heiteira: Weichei, Heilung, Gesang, Hyperstrahl
Guardevoir:Konfusion, Zauberblatt, Teleport, Beschwörung

Welches Pokémon soll ich noch in mein Team nehmen? Ich habe ein Giratina soll ich das nehmen oder Palkia?



*Die Pokémon sind noch nicht auf Lv. 100!

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 16:35 von gelöschter User

25 Antworten

also es ist nicht der brüller so wie meins aber es ist gut mach es auf 100

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 16:41 von playerman-13

bitte gib level und items an vieleicht dann bessere bewetung und die statuswerte angriff verteidigung spezial verteidigung kp usw..
fangen wir bei den attacken an
tausch konfosion durch pyschokinese und statt teleport donnerbliz
heitera hat überhaupt keine effektiven attaacken würde gegen geisterpoki einrecksen
altaria ist gut
gegnar was bringt traumfresser wenn dein pokemon nicht hypnose kann? verlern dunkelklaue und erlern hypnose
walraisa schlecht kann alles nur eis attacken und eisenskälte ist an fast allen tunieren verboten
also derzeit 4 wegen der schlechten attacken
wenn du ne eins haben wills dann so
sehr gute attacken sehr gute items gut abgestimmte pokis gute statuswerte gute strategie

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 16:42 von gelöschter User

Walraisa Lv. 65
Gengar Lv. 55
Altaria Lv. 40
Heiteira Lv. 40
Guardevoir Lv. 30 (Hat sich vorhin erst entwickelt)

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Gengar kann wieder Hypnose

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 16:52 von gelöschter User

ich würde heitera raustuhen

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 17:15 von gelöschter User

ich würd heiteira wegen den angrif und verteidigung rausnehmen
und natürlich alle auf 100 trainieren

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 17:20 von gelöschter User

das ganze team ist schrott

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

er ist doch neu flamini
bitte ich will dass alle frieden schließen also schließen wir auch frieden
er spielt doch höchstens eine woche dran wenn er 3 monate daran spielen würde wäre es schlect aber für eine woche ist es mittelmäßig
bitte sei nicht immer so gemein zu anderen leuten
lg
cynthia

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 17:30 von gelöschter User

lucario fan zu deiner frage oben
geh unter wi-fi einstellungen auf verindung eins dann ganz unten steht nintendo usb wifi conector anklicken dann sucht er verbindung

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

nein sie lügt!

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

haha flamini niemmand glaubt dir

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 17:37 von gelöschter User

dein team ist voll schlecht

Antwort #12, 02. Oktober 2008 um 17:38 von gelöschter User

deines bestimmt auch toadparty

Antwort #13, 02. Oktober 2008 um 17:41 von gelöschter User

welches das von den fragensteller oder das von flamini der der das team hat hat ja noch nicht so viel erfahrung deshalb sollten wir ihn helfen nicht ihn niedermachen dass ist nicht nett und flamini bitte entferne die hacks ich bin eh so nett in lezter zeit zu dir

Antwort #14, 02. Oktober 2008 um 17:41 von gelöschter User

mein ds findet kein access point

Antwort #15, 02. Oktober 2008 um 17:44 von gelöschter User

du musst ganz unten da wo die drei verbindungen sind mit usb conector verbinden klicken dann müsste es gehen du musst natürlich den stick in den usb schliz stecken
hbat ihr schon von neuen nintendo DSI gehört dre wird der kracher nur schade dass er kein gba modul mehr hat aber kamera usw fast besser wi ne tragbare wii

Antwort #16, 02. Oktober 2008 um 17:51 von gelöschter User

ich kenne jetz die ersten drei preise des tunieres in florida 1.ein 350€+den neuen nintendo ds der erst in japan raus kommt
2.der neue ds den es in japan gibt
3.pokemon platin+ein spezial pokemon

Antwort #17, 02. Oktober 2008 um 17:53 von gelöschter User

du meinst den neuen DSI
ist das pokemon platinum das du erhälst wenigstens auf deutsch sonst würd ich nicht 3 werden

Antwort #18, 02. Oktober 2008 um 17:56 von gelöschter User

es klappt immer noch nicht welchen usb schlitz es gibt ja zwei rechst oder links

Antwort #19, 02. Oktober 2008 um 17:57 von gelöschter User

also braucht man für wifi nur den wlan stick

Antwort #20, 02. Oktober 2008 um 18:02 von gelöschter User

den nintendo usb conector welcher ist völlig egal

Antwort #21, 02. Oktober 2008 um 18:04 von gelöschter User

ist auch egal das funksionirt doch eh alles nicht

Antwort #22, 02. Oktober 2008 um 18:09 von gelöschter User

doch es müsste eigentlich funktionieren sieh mal in der bedienungsanleitung des stickes nach

Antwort #23, 02. Oktober 2008 um 18:12 von gelöschter User

1. Ich bin nicht neu (ich bin hier schon einige Monate angemeldet)
2. Ich bin eine "SIE"
3. Ich bin mit dem Spiel schon lange durch
4. Bei Pokémonexperten.de steht bei Diamant/Perl Heiteira auf Platz 5 der 10 besten Normal-Pokémon
5. ICH LIEBE MEINE POKÉMON !

Antwort #24, 02. Oktober 2008 um 18:14 von gelöschter User

Soll ich ein Lapras in mein Team nehmen (wenn ich eins hätte)?

Antwort #25, 02. Oktober 2008 um 18:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)