AN Bestehende Kopfgelder? (Mercenaries 2)

ich vertehe diesen auftrag der Alliierten nicht, da steht da:
"Die Alliiertzen lassen sich die zerstörung der chinesischen gebäude einiges kossten, ich hab schon MEGA viele Ziele zerstört, wie viele muss ich denn zerstören, um den Alliieten Kampfhubschrauber zu bekommen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 16:44 von harsstone

2 Antworten

Hi,
also du klickst am besten mal auf eines der Kopfgeldsymbole auf der Karte, drückst dann solange zurück bist du Rechts alle Fraktionene siehst und klickst auf die AN - Dort dann auf Kopfgelder oder HVTs und schon siehst du wieviel du noch zerstören/neutralisieren musst, um deine Belohnung zu kassieren ;)

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 19:01 von Seron

Die bestehenden Kopfgelder haben nichts mit den Gebäuden und HVTs zu tun. Die bestehenden Kopfgelder sind ganz simpel:
Töte einen Chinesen und erhalte 50k Geld. Mache das insgesamt 50x und du hast alle Shopobjekte durch die bestehenden Kopfgelder (dies gibt es auch für die UP/PLAV und die Chinesen). Aber du kannst dies unendlich lange treiben. Ist ne hübsche, kleine Geldquelle, während eines Krieges.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 13:38 von Jjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)