Wie werde ich vom Pflanzensim wieder zu einem normalen Sim? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Ich bin zu einem Pflanzensim geworden,was ich eigentlich nicht wollte.Mein Problem ist jetzt das ich nicht weis wie man den Pflanzensim zu einem normalen macht

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 19:10 von Enqel

5 Antworten

So Leid es mir auch tut du kannst dich nicht wieder normal machen!

Antwort #1, 14. Oktober 2007 um 21:44 von tia1002

Doch glaube schon: Rufe doch mal den Gartenverein an und kaufe dir einen Trank. Probiers doch mal.

Antwort #2, 15. Oktober 2007 um 10:30 von speedneed

Oke mach ich..nua wie ruft man den an? wenn ich auf service geh dann steht da kein gartenverein und generell am telefon auch niich

Antwort #3, 15. Oktober 2007 um 12:02 von Enqel

Manchmal kommen die Mitglieder zu deinem Haus wenn du gerade Umgezogen bist. Lass also dein P.Sim ausziehen und dann wieder einziehen. Solltest aber auch ein Garten auf deinen Grundstück haben. Funktioniert aber nicht immer.

Aber probier dich mal durch die Möglichkeiten die du beim Telefon hast aus. Eins müsste es eigentlich sein.

Noch viel Glück.

Antwort #4, 16. Oktober 2007 um 12:59 von speedneed

Du musst dir ein Pflanzwelkustrank kaufen
Bei wenn?
Ganz einfach schnapp dir dein Telefon ruf denn Gartenverein an und sag ihnen das sie kommen sollen, dann kommen sie und wenn du sie anklickst also denn Gartenverein steht da: Pflanzwelkustrank kaufen dann kannst du dir aussuchen wieviel!

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 12:25 von Eireen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)