Ressurcen beim Szenarien-Editor (Empire Earth - Eroberungen)

Wie kann cih beim Szenarieneditor Ressurcen erstellen?(z.B.Stein)

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 17:08 von gelöschter User

1 Antwort

Du öffnest das Einheiten Menü, und drückst dort dann auf das Ressourcen Symbol, dort kannst du dann alle Ressourcen platzieren!

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 19:59 von Crusader_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)