Cheat für 10 leute? (Sims 2)

Kann man auch mehr als 8 leute im haus haben?Gibt es da nen cheat und wann und wo muss ich denn eingeben.
Danke im vorraus.
Susi

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 17:20 von Susi10

3 Antworten

Einen Cheat gibt es so weit ich weis nicht, aber wenn man 8 Personen im Haus hat und einer ein Kind bekommt ( nicht adoptieren oder ne Familie dazusetzen, das funktioniert nicht ), dann hast du 9 Personen im Haus. Ich weis nicht wie oft man das machen kann bis sich das Spiel aufhängt oder das Baby gelöscht wird, aber ich glaube nicht das das sehr weit geht denn eine zweite Familienleiste ( da wo die Köpfe sind wenn man spielt ) wird sicher nicht aufgemacht, denn sonst wäre ja irgendwann der ganze Bildschirm überseht und man würde nichts mehr sehen.

Naja jeden Falls, so gehts

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 18:38 von pokemongirl

Also bei mir ist mal meine Frau gestorben nachdem sie Schwanger war weil ich zu viele in meinem Haus hatte..
also 8 Personen

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 11:46 von _MiicheLLe_

danke im vorraus

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 13:31 von Susi10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung