Schlosskeller (Arcania - Gothic 4)

Wenn ich im schlosskeller bin wird Daemanon immer von Skeletmagier getötet. Faräster sagt Gorn könnte mir helfen. Wo finde ich Gorn oder wie kann ich ohne ihn weiterkommen?(In der Schänke in Baldorm ist er nicht. Ich habe ihn schon aus Orkmoor befreit.)

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 17:18 von TheEmperor

25 Antworten

Hey du, Gothic 4 kommt erst ca 2009 - 2010 raus!

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 15:28 von flowuschel

Woher weißt du das?

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 14:59 von macejan

Weils im Internet steht, in der ComputerBidSpiele, in PC-Games und noch vielen anderen Zeitschriften die die Hersteller interviewt haben.
Es dauert deswegen so lange, weil die Entwickler sich von Joewood getrennt haben und sie neue Entwickler brauchen/anwerben müssen.

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 15:36 von flowuschel

Ich meinte damit "TheEmperor".

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 13:19 von macejan

Ääääähhhhhhmmm...?!?!?!?! Habt ihrs nicht geschnallt?...

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 20:38 von TheEmperor

ich glaub du meinst nen anderes spiel?! oder was ham wir nicht geschnallt?

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 19:01 von jacksel

Also: Gothic 4 Kommt FIX erst 2010 raus. The Emperor hat wahrscheinlich das falsche Spiel angeklickt beim Fragenstellen. Vielleicht meint er Gothic 3.

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 17:22 von flowuschel

ich spiel gothic 3, kenn aber keine schlosskeller,ne schänke in Baldorm oder ein orkmoor...

Antwort #8, 02. März 2008 um 19:10 von jacksel

(an flowuschel) Gothic 4 kommt schon 2009 raus

Antwort #9, 18. März 2008 um 13:41 von VsnaHV

Echt? Auf der Website stand vor 2 Wochen noch 2010! ABER wenns schneller rauskommt freut man sich eh :)

Antwort #10, 20. März 2008 um 17:56 von flowuschel

Nun sage uns doch endlich was wir nicht geschnallt haben.

Antwort #11, 25. März 2008 um 19:07 von macejan

hmmmmm... was koennte das nur sein?

Antwort #12, 28. März 2008 um 21:21 von TheEmperor

sag schon!

Antwort #13, 30. März 2008 um 12:57 von CarbonFreak1

TheEmperor will uns doch nur verarschen!
Wahrscheinlich hat er die Frage nur gepostet weil er wissen wollte wie viele darauf reinfallen.

Antwort #14, 30. März 2008 um 13:32 von flowuschel

Ich weiss wo das orcmoor ist, man geht zu dir nach hause dort findet man es

Antwort #15, 01. April 2008 um 17:59 von Sherman_Klump

es wird 2009 für xbox 360 .und für pc 2010 rauskommen

Antwort #16, 18. April 2008 um 16:09 von Cabal1

der will uns nur für dumm verkaufen

Antwort #17, 15. Mai 2008 um 14:55 von Sir_Kannnixmehr

bei der Übersicht steht aber dass es schon im 4. Quartal 2008 rauskommt. Ist das nur die engl. Version?

Antwort #18, 17. Mai 2008 um 20:39 von getschi93

Ich denke du meinst Forsaken Gods. Das ist nur die Erweiterung für Gothic 3, aber sicher genauso gut, hoffe ich!

mfg Captain Cool

Antwort #19, 20. Mai 2008 um 18:59 von CaptainCool

Vielleicht gibt es dort neue Götter, denn Forsaken Gods heißt übersetzt abgeschworene Götter.

Antwort #20, 20. Mai 2008 um 19:07 von macejan

Vielleicht. Auf jeden Fall freue ich mich schon! Aber etwas Sorge habe ich, denn kennt ihr das Gefühl, wenn man sich Monatelang auf etwas freut und dann, wenn man es endlich hat, kann man es nicht ausprobieren (in dem Fall spielen).

mfg Captain Cool

Antwort #21, 20. Mai 2008 um 22:17 von CaptainCool

Tja das ist schon Scheiße wenns dann aus irgendeinem Grund nicht geht. Aber kurz eine kleine Frage: Heist Forsaken Gods nicht gottverlassen? Das hiese ohne Götter. Kann aber sein das ich mich irre.

Antwort #22, 22. Mai 2008 um 12:03 von gelöschter User

Eher verlassene Götter.
Forsaken hat mehrere Bedeutungen.
Was das genau bedeutewt wissen wohl nur die Macher was das bedeuten soll.

Antwort #23, 22. Mai 2008 um 19:03 von macejan

Bei der Erweiterung kann man sich nicht nur für einen der zwei Götter entscheiden sondern auch für Xardas . Hab ich irgenswo gelesen :).

Antwort #24, 30. Juli 2008 um 18:15 von Reyam

Gut dann beenden wir jetzt diese Frage und warten mal ab wie das Add-on und der 4. Teil werden wird. MfG Volpe

Antwort #25, 04. August 2008 um 11:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Letzte Fragen zu Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)