Missionen (Super Mario 64)

Ich habe das Spiel schon lange und habe auch alles geschaft (Alle Bowser besiegt etc.) Aber es gibt da einige Missionen, die ich auch beim 100x spielen nicht Kapiere!
Könnted ihr mir helfen? Das währe seeeeehr lieb!

Wie geht die Mission:

1. Pflück die ''Blume'' im Land: Gulliver Gumba
2. Ein Stern in der Kiste im Land: Wobiwaba Wüste
3. Ein Stern in der Bucht im Land: Piratenbucht Panik

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 17:26 von Mai_08

6 Antworten

Ich komme auch bei "Pflück die Blume" nicht weiter!

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 17:49 von PaulOxxx1

1. am besten gehst du als riese in diese welt.
wichtig: dieses level geht nicht mit yoshi.
du rennst geradeaus zu der plattform am ende der geraden strecke, wo, wenn du groß bist nur eine(!) feuerspuckende pflanze ist. dort verkleinerst du dich in der röhre. jetzt kommen sehr viele pflanzen aus der erde. die vernichtest du dann, indem du auf sie einprügelst, wenn sie auftauchen. nachdem du einige besiegt hast taucht dann der stern auf.
tipp: zerstöre als zwerg zuerst die holzpflöcke (stampfer), da dann ein pilz auftaucht, durch den du zu supermario(-luigi,-wario) wirst.

leo

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 18:07 von leo2507

zuerst braucht ihr einmal wario.
geh nach rechts, wo die riesigen, sich bewegenden boxen sind.
versuche mit einem weitsprung zum schwarzen block zu kommen.
zerstört diesen. an dieser stelle siehst du jetzt einen sternenschalter. wenn du diesen betätigst siehst du wo der stern auftaucht. am leichtesten kommst du dorthin, wenn du zur hintersten fliese (mit dem kleinen loch) gehst und kurz wartest bis du zur oase gebeamt wirst, wo in der nähe der stern ist.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 18:15 von leo2507

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hierzu brauchst du luigi.
du musst zu der höhle auf der anderen seite schwimmen. dort ist ein ?-block, durch den du eine powerblume erhältst, die dich unsichtbar macht. jetzt musst du den sternschalter drücken und nur noch (unsichtbar!) zu dem stern hinter dem gitter rennen.

hoffe ich konnte dir helfen.
wenn du etwas nicht ganz kapiert hast oder es funktioniert hat, schreib es bitte noch einmal drunter. PUH! Fertig

leo

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 18:22 von leo2507

Wooow danke sehr! Leo du bist echt klasse :D

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 23:43 von Mai_08

dankeschön :-)

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 15:26 von LisiBisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)