Telepo-Stein (FF 12)

wo gibt es die?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 17:40 von Itali_Boy

11 Antworten

und wie viel kostet ein

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 17:56 von Itali_Boy

Die kosten 200,-.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 18:05 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 18:19 von Itali_Boy

Wie fliegt man mit denn Flugschiff?

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 20:25 von Pokito-Fan

Pascal die Frage ist doch jetzt nicht dein ernst, oder !
Du gehst am Schalter und wählst "Gemütlicher Standardflug".

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 20:32 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Die frage war erst die sagt bei mir nur bla bla Fluggesälschaft Bla Bla und ich muss schnell nach rabastre und Belonungen abkasieren

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 20:34 von Pokito-Fan

Du musst zuerst in einen Flugschiffterminal gehen, diese befinden sich logischer weise in den großen Städten, wo sich diese vorzufinden sind, kannst du aus den obigen Links entnehmen...

Im Luftschiffterminal musst du nun an den Terminal gehen, das sind 2 Tresen, die gegenüber stehen...
Hinter denen befinden sich jeweils 2 Bedienpersonen , die nur darauf warten, das du einen Flug bei ihnen buchst...

Je nachdem welche du ansprichst, kannst du einen anderen Ort besuchen, das heißt jede bringt dich an einen anderes Ziel...

Hast du einen Ort ausgewählt, den du bereisen möchtest, dann kannst du wenn du einen Gil Betrag geleistet hast, der je nach Flugroute variiert, noch wählen, ob du normal oder mit dem rapid Flugschiff reisen möchtest...

Rapid ist einfach von A nach B in wenigen Sekunden und bei normal/Standard kannst du dich auf dem Flugschiff bewegen, dort EINKAUFEN und mit den Reisenden sprechen...

Im späteren Spielverlauf, wird zusätzlich ein Schalter freigeschaltet, an dem du mit der Stahl fliegen kannst, dies kostet nichts und du kannst alle Terminals und Anker anwählen...

Sobald du Auf dem Weg zum Richtfeuer bist, werden Anker auf den Karten sichtbar, wenn du diese aufsuchst, kannst du vom Anker aus mit der Stahl fliegen...
Diese Anker befinden sich in üppiger Anzahl im ganzen Gelände verstreut, so gibt es z.b. in der Giza Ebene oder in der Sandsee welche, was das Reisen vereinfacht...

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 20:45 von taxidriver

Oh man taxidriver, du solltest echt Buch-Autor werden oder ähnliches.

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 20:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja, ich hab immer die Aneignung manches so lang und ausführlich zu schreiben, das es einem wie ein Roman vorkommt...

Aber lieber weiß er alles ganz genau und ausführlich jeden Schritt, als das ich ihn nur mit der halben Lösung versorge...

Wer weiß, vielleicht habe ich ihm ja damit seine nächsten Fragen beantwortet...

Aber es ist sehr unwahrscheinlich, das ich mal ein Buch schreiben werde, lese selbst kaum etwas außer zwanghaft aufgetragene Texte aus meinem Deutschbuch...

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 21:19 von taxidriver

Ich schreibe ja eine Geschichte (Wo ich heute noch weiter schreibe)da kommen mal voll logische sätze wie:Tiger Katze auf gespitzt

eigendlich sollte es mehr heißen:
Lily wurde ´zum Tiger und hat Saix aufgespießt
aber Saix gibs nich mehr...
aber Saix Say noch der heute an Dolch sterben wird bzw er wird noch leben

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 21:23 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)