ein paar tips zu karten (Final Fantasy 9)

wie is das mit den ziffern auf den karten also zum beispuiel 1xc0 so ist meine kator karte ich hab wo gelesen m soll magie angrief sein und p physischer angrief aber was is x ich versteh das alles nich so bitte alle buchstaben erklären

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 19:15 von Squax

2 Antworten

WOW,da hast du ne verdammt knifflige Frage,alles was ich dir sagen kann ist das p und m NICHTS mit magischen oder physischen Werten zu tun haben,hast du aber das Luftschiff kannst du zu einer Insel fliegen auf der Daguerro liegt,dort läuft ein NPC rum der dir das mit den Zahlen und Buchstaben genau erklärt.

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Also P steht schon für physisch und M für Magisch, dementsprechend wird nämlich einer der beiden rechten Abwehrwerte gewählt. Bei X ist so eine Kombo davon und es wird der niedrigere Abwehrwert gewählt. Wenn ein A dort steht, dann wird der niedrigste Wert überhaupt gewählt (also auch der Angriffswert). F war das höchste und 1 eben das niedrigste. Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann war glaub ich der Wert Mitte rechts der P-Abwehrwert und ganz rechts der M-Abwehrwert.

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Letzte Fragen zu Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link