Eröffnung der Chocobo-Farm (FF X-2)

Ich bin in Kapitel 3 und wollte die Chocobo-Farm eröffnen, aber wie?Und noch eine Frage was bewirkt es wenn sie eröffnet ist?

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 17:29 von seymor

6 Antworten

Dafür muss Clasko auf dem Luftschiff sein,er rennt zur Farm und bittet dich die Monster die sich dort eingenistet haben zu verjagen.
Danach ist die Farm eröffnet und man bekommt den Kostümsphäro Item-Schütze.

Desweiteren kann man ab jetzt Chocobos fangen welche man dann auf reisen schicken kann.Die Chocobos bringen dann evt. Schätze mit.
Außerdem muss man die Farm eröffnen wenn man später in die Höhle unter der Farm will um dort den goldenen Chocobo zu finden.

Hat man Clasko aber nicht auf dem Luftschiff muss man das eröffnen der Farm auf den nächsten Durchgang verschieben.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 18:19 von gelöschter User

Wenn man ihn nicht auf dem Flugschiff hat, bekommt man Clasko nicht mehr, aber irgentwo muss er doch noch sein?

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 19:33 von seymor

Irgendwo ja,aber aufs Schiff kann man ihn nur in Kapitel 1 und 2 holen

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ist ja schade, aber danke für die antworten.

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 22:25 von seymor

Kann mir jemand helfen ich weis nich wie man den Cocobo fängt

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 09:05 von Schnurli

MAn muss zum Lunftmobil gehen!
Weist du wo Casco ist denn man braucht ihn?

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 14:56 von Schnurli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link