häuser downloaden (Sims 2)

okay, ich hab schon einmal gefragt aber das geht noch immer nicht also kann mir das jemand noch mal für ganz ganz blöde erklären?

gut, ich hab mir ein haus gedownloadet und hab das in den ordner Downloads entpack aber das is einfach nicht im spiel und ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll
muss ich das vielleicht in einen anderen ordner oder mach ich sonst was falsch?

please, help me!

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 18:34 von vampyr

7 Antworten

Guck einfach nochmal in dem Häuser Katalog nach. Viell.
ises da ganz am Ende oder so...

Du musst auch nachschauen, ob du auch auf den unbewohnten Häusern bist!

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 18:38 von TopAgentinX

hab das auch schon probiert aber da is nichts

weißt du vielleich auch wo ich ganze sims rein muss weil das geht auch nich?

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 18:51 von vampyr

Mal 3 ganz doofe Fragen zurück :
1. Erscheint bei Deinem Haus-Download,wenn Du ihn in den Ordner "Downloads" entpackt hast, ein blaues Symbol? Wenn ja, hast Du dieses mit einem Doppelklick angeklickt und das Haus damit in das Spiel installiert(blaues Fenster mit eventuellen Infos zum Haus und den Optionen "Installieren" und "Abbrechen")?
2. Hast Du im Spiel selbst "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" aktiviert?
3. Bist Du folgenden Weg zu Deinen Downloads gegangen:
Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads ?
Würde mich freuen, wenn Du antwortest.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 21:45 von lambruscobraut

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ach, noch etwas. Was meinst Du genau mit :

"weißt du vielleich auch wo ich ganze sims rein muss weil das geht auch nich?"

Verstehe die Frage leider nicht. Versuche es mal genauer.Danke.

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 21:49 von lambruscobraut

ddaannkkee!
das geht endlich

ich mein wenn ich mir eine sim download wie ich die dann ins spiel bekomm

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 15:09 von vampyr

Freut mich,wenn ich helfen konnte.

Zu Deiner Sim-Download Frage:
Das machst Du mit allen Downloads so wie oben,egal ob Möbel,Sims,Kleidung,...
Aber Du musst wohl bei einigen Downloads drauf achten,ob ein "Mash" vorhanden ist,weil Du den dann wohl auch downloaden musst (Betrifft wohl hauptsächlich Möbel und Kleidung.Habe da nicht wirklich die Ahnung,beschäftige mich damit zu selten.Scheint so etwas wie die Grundform des Downloads zu sein-bin mir aber nicht sicher!)
Vielleicht kennt ja irgendwer die Bedeutung eines "Mashs".
Ansonsten freut es mich,dass ich Dir helfen konnte.Biba.

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 00:11 von lambruscobraut

ja, danke mit den kleidern und frisuren muss man dass eh nicht instalieren nur entpacken und mesh hab ich eh immer

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 20:03 von vampyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)