Blade mit Axe und Swert? (Flyff)

bringt es was wenn ich einen blade mit einem schwert und ner axe mache (ich meine wegen den skills?)?
thx schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 19:03 von max-gtae

4 Antworten

Naja, Eine Axe macht mehr DMG wie ein Sword,ein Sword hingegen macht weniger DMG macht aber meistens noch Atk Speed als Effekt, [hat die Angriffsgeschwindigkeitseigenschaft Sehr Schnell]

Viele bezweifeln zwar das der Atk Speed bei einem Blade eine Nebenrolle spielt doch ich finde ohne einen Guten Atk Speed ist ein Blade kein Blade :]

Ich würde bis lvl 90 zwei Swords benutzen da die DMG So gut wie gleich ist und man hat einen guten Atk Speed.
Ab lvl 90 ist das dann was anderes, da eine Angels Axe hingegen einem Angels Sword kommplett andere Eigenschaften hat.

Wenn du eine Axe und ein Schwert ,,anhast" kannst du nur 1 Sword Skill und 1 Axe Skill ausüben.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 19:15 von Neo95

jaein,kommt ganz auf die waffen,die effeckte etc. an...

z.B. benutzten die master blades in der main hand ne lga und in der anderen ein bsword...

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 19:16 von P-DoGGy

naja und ausserdem nicht nur auf die waffen denn ich finde es muss auch dein geschmack sein ich benutze bei meinem 2 angel axe da ich ein axtfreak bin ;D

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 19:49 von Flyffler

und die swords fürn...sind da sie 15%aktspd und 15%hp geben^^ (und wer braucht davon mit 90+ noch was davon als blade mit Rm ?xD)

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 22:39 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)