wie heist der endgegner und is er etwa so schwer wie darius oder soo wie razor (NfS Undercover)

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 19:13 von mostwantedUSA2

15 Antworten

musste nidoley fragen
der hat das spiel

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 22:18 von eddione

eigentlich wollte ich es auch

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 11:07 von mostwantedUSA2

Nidoley hat das Spiel eben nicht! Das gibt es noch nicht! Es ist noch nichtmal ein e CD von NFS Undercover hergestellt worden!
Der Endgegner ist etwas schwerer als Darius

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 11:46 von UndercoverKing

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
darius war nich grad so schwer
also wie razor?

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 14:25 von eddione

razor ist eine holle nuss

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 18:36 von mostwantedUSA2

ach nidoley is spieltester

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 18:40 von mostwantedUSA2

Und der hat das spiel zum austesten.

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 14:33 von nfs_dani

darauf kannst du gift nehmen

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 10:03 von mostwantedUSA2

oooosoll man vor dem entgegner schießß krieg für mich war jeder endgegenr leicht und das in undercover wird auch leicht und ich hab darius schon mit lancer geschlagen

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 19:20 von KingRaptorX

ich finde darius trus dem mittel

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 16:48 von mostwantedUSA2

spiele tester voll geil eig. wen man spiele tester ist spiele tester will bstimmt jeder werden. kann man alle neue spiele immer vor spielen krass eig.

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 22:57 von playeer

wer ist den nidoley ich habe diesen name schon öfters in dieser seite gehört

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 23:50 von sugeethan

der ist der spiel tester er teatet da sspiel auf ps3 und ps2

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 13:53 von KingRaptorX

aber veyron ist 100% DRIN

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 12:27 von mostwantedUSA2

Ist der ferrari enzo drin(bei undercover)?Auf der special edion von undercover soll der ferrai fxx sein.

Antwort #15, 28. Oktober 2008 um 17:15 von Spedd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)