würfelmusik? (Lost Odyssey)

hey leute. es geht um die würfelmusik. in der weißen boa ist im gästebreich ja son weib, bei der kann man das ja machn. nun hab ich zwar viele würfelmaniskripturen, aba wenn ich die noten, die da drauf stehen spiele passiert nie etwas, statdessen kommt ein ton der mir andeutet, dass es falsch is O.O bitte kann mir jemand die sache mit der würfelmusik mal genau erklären? dankeschön

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 19:36 von gelöschter User

3 Antworten

Ok, deine Frage ist etwas wirr gestellt, man schreib nicht so wie man Splan spricht,aber egal
Da ich mit diesem Punkt erst bei CD 4 angefangnen habe, kann ich dir aber nicht genau sagen ab wann man heirmit anfangen kann.
In den beiden Hauptstätten gibt es je eine Person bei der du die Würfel abspielen kannst. In Numara ist er direkt am Stadtprotal an der Ecke zu ersten Strasse nach rechts.
Die Noten gibst du ein in dem du genau die Anzahl der Spieler auswählst wie Noten gespielet werden müssen.
Hier ist es egal welcher Charakter schneller zuschlägt, die Noten werden in der Reihenfolge angespiel in der du die Befehle eingibst. Gibst du Kaim also als ersten noch vor Seht den Befehl, so spielt erst Kaim dann Seht.
Auf dieser Site steht unter Tipps alle Details die du sonst noch brauchst.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 12:04 von Kaye

ersma danke für die hilfe. unter dieser seite steht nichts unter den tipps über würfelmusik, tut mir leid^^' aba bei manchen maniskripturen sind doch mehr als 5 noten, aba ich kann doch nur 5 charas in meine formation reinhauen o.ô ich versuchs nochma^^

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 13:36 von gelöschter User

Unter Punkt 3 Belohnungen stehen die Fundorte.
Wenn du schon alle hast brauchst du das natürlich nicht mehr.
Zu denn 5er Reihen, zwischen dein Buchstadenfolgen stehen Leerstellen. Das bedeutet das du die erste Kette eingibst, dann werden die Noten abgeschlagen. dann gibst du die nächste Folgen ein usw...
Noch eine Sache hierzu, wenn du allerdings das meiste selbst rausfinden willst liest den Reste einfach nicht.







Bedenke das die Schatzbrille die du hier bekommst nicht die selbe ist welche dir die Schätze der Gegner anzeigen.
Diese ist ein besonderer Gegenstand und damit nicht ausrüstbar, weil immer aktiv.
Damit findest du die unsichtbaren Kisten.

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 17:58 von Kaye

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)