is mein team gut (Pokemon Perl)

Sumpex lv 100 Atk:Surfer,Erdbeben,Hammerarm,Eistral

Panferno lv 97 Atk:Nahkampf,Flammenrad,Flammenblitz,Lohekanone

Heatran lv 100 Atk:Erdbeben,Hitzewelle,Eisenschädel,Flammensturm

Giratina lv 78 Atk:SChlitzer,Erdkräfte,Heilblockade,SChemenkraft

welche atk würdet ihr mia für giratina forschlagen

Rayquaza lv 100 Atk:Fliegen,Wutanfall,Hyperstahl,Draco meteor

Lugia lv 73 Atk:Fliegen,Genesung,Hydropumpe,Sondersensor.

welche items würdet ihr mia für die pkm vorschlagen`?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 19:52 von Comkiller

7 Antworten

Sumpex:gut
panferno: 3 Feuerattacken = nicht so gut 2 reichen
Heatran: ersetze Flammensturm durch Lavasturm
Giratina: Heilblockade durch drachenklaue/Drachenpuls ersetzen
Rayquaza:nicht schlecht
Lugia: kann man nicht so richtig sagen da es seine besten Attacken später lernt.
Items:
Für Lugia Scope Linse da es später noch Luftstoss lernt.
Für Rayquaza drachenzahn
Für Sumpex weiss ich nix
Für Heatran und Panferno Feuer verstärker (Holzkohle)
Für Giratina: warte bis Platin und gib ihm dann Platinum Orb(Dann wird es ausserdem zur Ur-Form, die bessere Angriffswerte hat)

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 20:15 von Inkaflare

danke also ises ganz gut

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 20:26 von Comkiller

ja ich würd ne 3 geben
kannst ja in der online liga mitmachen (falls du wifi hast)
und girantina würde ich draco meteor leren
PS Auf perl kann girantina nicht zur urform werden

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ja aber er wird sein team ja wahrscheinlich auf Platin übertragen wenn ers hat.

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 20:44 von Inkaflare

meines nicht ich werde auser den seltenen pokemons nicht übertragen (dann würden mich meine pokis nicht mehr lieben und dass würde mich und starraptor traurig machen

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 20:47 von gelöschter User

Trainiere Lugia!"Voll Befriedigend"(3+)

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 08:40 von gelöschter User

jo thx

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 13:18 von Comkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)