naruto sakura (Naruto Ultimate Ninja 3)

ey kommen ie jetzt zusammen ja oer nein ich hab viel gehört weiß aber net ob das stimmt aber ausfüehrlich erklären anke im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 19:52 von gelöschter User

6 Antworten

also es ist so später in der story wird konoha angegriffen unteranderem von akatsuki (pains 6 körper) und von sasuke
bei diesem kampf schafft es naruto auf 9 schwänze er fernichtet pain und alle seine körper und sasuke wird bei diesem kampf schwer verletzt und liegt dann im koma als er aufwacht sind 5 jahre vergangen sakura hat sich immer um ihn gekümmert und naruto ist mittlerweile hokage das tsunade keinen bock mehr hatte.
naruto und hinata sind verheiratet und haben 2 jahre später 2 kinder auch sasuke und sakura heireaten und bkommen ebenfalls 2 kinder
ob das alles so stimmt kann ich nicht verischern ich hab es auch nur von bestimmten quellen!

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 12:48 von Benne

das stimmbt zu 60%

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 21:05 von gelöschter User

das stimmt auf keinen fall , denn kishimoto hat gesagt, das die geschichte um naruto noch nicht abgeschlossen ist.wahr ist aber, das akatsuki konoha angreift und das nach allen kriegen ein großer ninjakrieg(der nächste ninja weltkrieg) ausbrechen wird. ein konohaninja(der naruto nahe steht) wird das augenlöicht verlieren und einer wird schwer verletzt und wieder einer kann nie wieder kämpfen.kishimoto hat viele ankündigungen für ende 2008 und 2009 gemacht. diese könt ihr auf narutosfate.com nachlesen, indem ihr einfach auf vorschau 2008/2009 klickt.da könnt ihr die ankündigungen nachlesen

an Benne:wo hast du die infos her, also wie heißt deine quelle?ist das eine internetseite?bitte nicht persönlich nehmen ich möcht das nur wissen , denn ich glaub, deine quelle könnte ein fake sein

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 23:04 von LittleDevil

VON WO HAST DU DIESE QUELE SAG MAL BITTE ABER SAKURA UND NARUTO KOMMEN ZUSAMMEN UND 5jangre im koma garnet nur wegen einer verletzung und sasuke heiratet net sakura sondern naruto denk ich

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

hab ich schon oben in antwort 3 geschrieben(oder meinst du Benne)

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 21:08 von LittleDevil

bennne

Antwort #6, 05. November 2008 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)