Espern...Total unnötig oder? (FF 12)

Wenn man nicht gerade vorher auf Level 99 trainiert hat, und die Espern somit weitaus höhere Statuswerte haben, sind sie doch eigentlich nicht zu gebrauchen? Schließlich kann man sie ja nicht trainieren.

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 20:09 von Jacque

7 Antworten

Nein, aber Zodiaks Spezialattacke, für die der Beschwörer nur im Zustand Lehm sein muss, was man sich leicht zufügen kann macht immer 50.000 Schaden bei allen Gegnern innerhalb des Areals und sieht zu dem noch gut aus...

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 20:12 von taxidriver

naja wen man zu diesem zeitpunkt schwach war ich hab 3 espern extra nicht geholt dann auf lvl 99 trainiert und mir die dann geholt

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 20:13 von ZackXCloud

Wie kommst du in denn perfecten Henna mihen teil

Wie kommst du in der Story ohne Belias weiter?

Mir haben sie mal geholfen also umnötig nein


Note 3

Stärke:Kommt aufs level an

Also sind seh so Mittel

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 20:22 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Es ist ja auch der Sinn der Esper, das diese mit der Zeit stärker werden...
Bei dem Kampf gegen Belias hat man nicht so ein hohes Level wie z.b. im nächsten Kampf gegen Metheus...
So werden die neuen Esper immer besser, als die alten...
Wenn man aber schon bei Belias Level 99 hat, dann macht es von den Statuswerten her so gut wie keinen unterschied mehr welche man beschwört...

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 20:23 von taxidriver

bei belias 99 wer tuht sich das an die gegner da geben so wenig exp also ich hab mit zodiac ultima und adramelch erst auf lvl99 geholt

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 20:57 von ZackXCloud

Also..ihr wisst aber schon, dass die Esper stärker werden wenn der Beschörer ein level steigt..Es war also unnütz bis lvl 99 zu warten..

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 20:59 von gelöschter User

das einziege Blöde an Esper ist der Name

weil Esper sind eigendlich die Beschörere der Bestia (ff9)

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 21:19 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)