ich brauche hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

ok ich brauche mods für die ps2 (starwars battlefront2 ps2)
bin mir aber nicht sicher ob das die richtigen mods sind
könnt ihr und ich flehe euch an, die seite (wo man die mods kostenlos runterläd starwars battlefront2 ps2) auf dieser seite zu bringen? wenn ja werde ich versuchen eure fragen alle zu beantworten! einfach die seite wo ihr das gefunden habt auf der page zu übertragen !DANKE!

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 20:12 von Jet-Truppe

6 Antworten

wieso antwortet mir keiner?

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 16:43 von Jet-Truppe

eine frage was bringen diese mods und wenn man die lädt wie kriegt man die auf die ps2 ? naja ich glaub ich weis die seite warte ich guck mal eben

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 15:56 von Marioliebhaber

http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/... hier und bitte antworte auch auf meine frage

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 15:57 von Marioliebhaber

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke man
hat sich aba schon geklärt
weist du wenn man sich mods runterläd dann gibst neue planeten jedis im all überall ist angriff möglich ...usw

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 16:44 von Jet-Truppe

jaja das weis ich aber wie kriegt man die den auf die ps2 ? ich hab irgendwas mit nem patchkabel gelesen aber was ist diese kabel und wo kriegt man das her?

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 16:16 von Marioliebhaber

also ähhhhhhh...
ich denke im technik laden frag einfach nach einem patch kabel für ps2! das wars dann auch schon und frag jemandem
(zb verkäufer) was der unterschied zwischen nem normalen netzwerk und nem patch kabel ist
die sehen nämlich total gleich aus!viel glück
lass dich guut beraten

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 18:50 von Jet-Truppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
So könnte ganz Europa als Schauplatz für ein Spiel dienen

Open World: So könnte ganz Europa als Schauplatz für ein Spiel dienen

Europa: So schön, divers, so reich an Geschichte und oft so uneins! In der Videospiellandschaft ist es breit (...) mehr

Weitere Artikel

Steam belohnt Spieler fürs Zocken

Frühjahrsputz: Steam belohnt Spieler fürs Zocken

Wenn man bedenkt, wie viele Spiele jedes Jahr auf Steam erscheinen und auch gekauft werden, so dürften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* Werbung