Wie besiege ich den Velocidrome? (Monster Hunter Freedom)

Also ich bin bei der Dringenden Quest in der man den Velocidrome töten muss abba ich krieg den nich kaputt ich geh in Gebiet 10 und dann kommt der mit 3 oda 4 Velocipreys dann versuch ich nur den anzugreifen werf Blitzbome Fassbombe versuche alles aber die kommen von allen seiten und dann sterbe ich ... habt ihr Tipps wie ich den killen kann? Als Waffe hab ich Attentäterdolch und als Rüstung die Velociprey Rüstung

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 17:54 von Kevinski94

3 Antworten

hi geh einfach zu ihm hin un gereif ihn an egal wenn du stirbst mach das immer wieder nur auf ihn gehen !ps.packst du

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 19:08 von nickios

ja kloüpp einfach imma auf ihn drauf...wenn du ne starke waffe hast bekommse die velocypreys kaputt in ner kombo i-wann triffst du auh die und sie sterben...dauert halt nur
mfg

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 20:03 von Evil-Knevil

Normaler weise schreib ich bei solchen leichten fragen nicht aba okey.
Nimm einfach auch blitzbomben mit dann kannst ihn schlagen ohne das er herrum rennt.dann kannst dann auch von mir aus auch Fassbomben legen.
Also du schaffst das 100%.
Ps:Wennst ma den Verurteiler hst ist der mit ca 4 schlägen hin.

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)