Ich Brauche einen Gast (FF 12)

In Drakular Labor war da jemmand mit Grauen Bard wird er ein Gast?Wenn ja wann?Wenn nicht wehr?und wan?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 20:26 von Pokito-Fan

14 Antworten

Also der gute Herr, den du im Drakbor Laboratorium sahst, hieß Reddas...

Er wird später, wenn du auf dem Weg zum Ridorana Richtfeuer bist, die Gruppe bis zum Höchsten Punktes des Turmes als Gast begleiten...

Aber wenn du ihn als Gast aufgenommen hast, könntest du mit ihm auch einige Mobs/Exoten und optionale Esper besiegen...

Sein Level ist immer 3 Level höher, als das Durchnittslevel der Gruppe...

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 20:30 von taxidriver

wann komm ich zu Richtfeuer...Reicht Stufe 44?(Für jetzt)
weil Trainieren koonnte ich nich ich war zu müde und hab zum Glück nehn Speicherplatz gefunden weil danach PS2 Aus PC Ich Aus

aber jetzt endlich Ferien *Freu*

und denn PC bis 5 uhr Morgens *Freu*

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 20:38 von Pokito-Fan

Also nach dem Labor, geht die Reis weiter nach Giruvegan und dann in den Megakrish, anschließend kommst du in die Hafenstadt Balfonheim und dann kannst du das Richtfeuer besuchen...
Nach dem Richtfeuer kannst du dann die Luftfeste Bahamut anwählen, bei der dich der Endgegner erwartet...

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 20:49 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wehr denn Endgegener?

Richter oder Bahamut

das Megakrist welche ´Stufe muss ich da sein?

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 20:53 von Pokito-Fan

der engegner ist wayne

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 20:55 von ZackXCloud

Also bis Megakrish solltest du Level 50 sein, aber man kann im antiken Giruvegan sehr gut trainieren, deshalb wird es dir ein leichtes sein...

Wenn du am Richtfeuer angekommen bist, dann solltest du bis 60 leveln, dies ist aber ebenfalls nicht all zu schwer...

Bei der Luftfeste Bahamut ist Level 60 sehr gut, die Luftfeste heißt übrigens nur Bahamut, eine Bestia wirst du da nicht vorfinden, der wahre Endgegner ist der Unsterbliche, eine fusion von Venat und Vanne...

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 20:58 von taxidriver

ja wie imma hatt taxidriver recht -.-

und pokito-fan ich kenn dich noch von damals wo du pascalsturm hießt ger :P
bei pokemon warst du imma

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 21:01 von DarkKefka

Ich erwarte kein Recht oder der das man mich lobt...
Ich bin auch nicht allwissend und mache auch Fehler, wie jeder andere normale Mensch, aber trotzdem danke für deine Zustimmung...

Der neu Pascal hat sich aber wesentlich verbessert, er ist nun viel netter und umgänglicher geworden, was ich sehr begrüße...

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 21:07 von taxidriver

jo stimmt der pascal der tyran ist netter geworden^^

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 21:14 von Pilaster

danke taxi

DarkKefka

stümmt in Safier als ich noch kein EP Teiler hatte
aber an anfang war ich immer in ff8

ja ich weiß nich mehr über 30 Ausruffe zeichen weil

Pascalsturm Winxclubgucker Animadertyran Digimon-Fan Anima-Tyran waren nicht nett...daml hab ich taxi driver Romanne in ffx-2 bewundert

Neuer Pascal nur ein Passendes (neues) Bild muss ich suchen...

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 21:17 von Pokito-Fan

immer wieder gern, solch eine Rückkehr in die helle Seite ist wirklich lobenswert, nicht jeder schafft dies...

Jeder von uns ist eine stützende Säule unserer Gemeinschaft, in der Jeder seinen Platz hat, wir sind der treibende Motor, das Herz, welches diese Seite am leben hällt, ohne uns würden die Hilflosen einsam in ihrer Verzweiflung versinken...

Wir müssen stets zusammenhalten, nur durch einen respektvollen Umgang und einen freundlichen Ton können wir zusammen, in einem freundlichen und harmonischen Klima, jenseits jeglichen Hasses zusammen arbeiten und an einer Lösung suchen, zusammen erreichen wir mehr alle jeder Einzelgänger...

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 21:28 von taxidriver

genau das gleiche hastdu das leste ma gesagt

PS:Wiso ist eigendlicg ff9 das eiziege ff was zu Zweit geht?

Antwort #12, 02. Oktober 2008 um 21:32 von Pokito-Fan

Diese Predigt wirst du bestimmt auch noch öfters in der Zukunft sehne, es ist wichtig, das sich jeder vor Augen hällt, wie wichtig die Gemeinschafft ist, aber ich möchte niemanden gegen seinen Willen bekehren...

Ein FF, das man zu zweit spielen kann ist schon gut, aber die werden schon ihre Gründe haben, das die neueren Teile ausschließlich Single Player sind...

Antwort #13, 02. Oktober 2008 um 21:42 von taxidriver

Was soll man jetzt darauf für eine Antwort geben, vielleicht wollten die Entwickler mal was ausprobieren. Und anscheint ist es nicht gut angekommen, denn bei FF X und aufwärts gibt es das ja nicht mehr.

Antwort #14, 02. Oktober 2008 um 21:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)