frage (SmackDown 2009)

wie viele match arten gibt es weil ich kauf mir ne xbox 360 zur meinen geburtstag und das spiel dazu und ist das spiel genauso wie bi der playstation 3 gibt es auch neue attacken
danke schon mal!.

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 22:24 von andre97

25 Antworten

Es wird wohl die gleichen Matcharten wie bei 08 geben und neu dazu die 2 neuen Backstage Brawls und das Inferno-Match.
Es wird wohl vom Game selber genauso wie auf der PS3.
Neue Moves wird es immer geben

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 00:10 von Randy-Orton-RKO

da kommt noch virl mehr matches dazu als 2 Bachstage Brawls un das inferno match da gibts z.B. Punjabi Pirson oder 8-man Tag match usw.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 09:16 von FranzHans

Das Punjabi Prison Match wird es wahrscheinlich nich geben

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 11:43 von Randy-Orton-RKO

und es Gibt Slobber Knocker,Special Ref Match

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 14:05 von gelöschter User

ich lach mich schrott Punjabi Prison is kein offizieles WWE Match das Match gibt es nur um Indische fans zu gewinnen genauso wie der belfast brawl und thq hat es auch auf der hompage bestätigt das es kein Punjabi match geben wird !

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 20:22 von UndisputedChampion

des is ja ma scheissse

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 20:42 von FranzHans

es würde gar nicht gehn mann könnte gar nichts sehn und mit den klettern oder der tür aufmachen dazu hamm die gar kein bock (thq)

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 22:06 von _kai_mysterio

jo das würden die nie machen

habt ihr es gehört 2010 läuft der vertrag mit thq und wwe aus und wird auch net verlängert also MÜSSEN die nächsten beiden Spiel also SmackDown vs RAW 2009 und SmackDown vs RAW 2010 ein hammer werden derzeit gibt es ein gespräch mit Midway (die TNA Impact gemacht haben)also wird ab 2010 SmackDown vs RAW nicht mehr das gleiche

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 22:35 von UndisputedChampion

ich find TNA Impact voll scheiße habs bei GIGA gesehn man kann im season-mode nichtma entscheidungen treffen. und die story ist auch gleich. Das heißt SvR10 wird auch scheissssse

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 00:35 von FetterZocker

MVP wurde bestätigt ... und er sieht einfach detailgenau und genial nachanimiert aus:
-Er hat endlich Handschuhe
-Er hat endlich den Nasenclip
-Er hat endliuch eine Halskette
-Er hat endlich auch dieses Kopftuch
-Er hat ein geiles Attire
-Sein Feuerwerk sieht besser aus
-Seine Taunts beim Entrance wurden verbessert
-Er hat den Drive-By Kick

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 11:05 von Randy-Orton-RKO

ach ein Blitzmerker Ablauß

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 11:07 von gelöschter User

bitte nich midway tna war so was von schrott das kann man mit 4 leuten spielen um sich mal abzureagieren aber sonst ist so was von müll das spiel

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 11:09 von fifa-freak-08

ich hab gesagt SmackDown vs RAW 2010 wird noch von THQ gemacht aba net SmackDown vs RAW 2011 !ntweder von midway oda sogar EA

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 20:32 von UndisputedChampion

ea lass ich mir einreden, aber midway, gott...

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

is tna so scheise des wollt ich mir kaufn

sollt ich oda nicht

Antwort #15, 05. Oktober 2008 um 19:37 von soldier13

Ja Die Wwe ist Cooler besser Organisíert und Mehr E(für Entertaiment) und Aktion
Dagegen Lust TNA doch ab

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 19:40 von gelöschter User

du bist auch so ein noob andreaswwe, wenn du dir einmal die tna anschauen würdest, würdest du nicht so abwertend reden, ich sag nicht das es besser als die wwe ist aber es ist auch nicht schlecht, es ist auf alle fälle um einiges brutaler als die wwe!

Antwort #17, 05. Oktober 2008 um 21:03 von gelöschter User

@ soldier13
TNA, das game is der größte scheiß auf erden, von ner wertung von 0 bis 5, bekommt es von mir ne -1, das spiel kotzt echt ab, leg deine 60 euro zur seite für svr2009, is besser, glaub mir!

Antwort #18, 05. Oktober 2008 um 21:05 von gelöschter User

also ich finde die Diskussion hier irgendwie sinnfrei den es fing an mit einer Frage was es für neue Matches gibt und dann endet es in einer Diskussion über TNA und das Game. Zugegeben das Spiel kann man trotz der langen Entwicklungszeit von fast 2 Jahren vergessen aber das hier TNA runter gemacht wird verstehe ich nicht (vorallem von dieses Andereaswwe) dort sind viel Talentierte Werstler und KnockOuts unter Vertrag und man sollte es sich ansehen. Ein Match was man von TNA sehen muss ist das Last Man Stand zwischen AJ Styles und Kurt Angel das dürfte jeden überzeugen das TNA auch sehenwert ist.

SO und jetzt mal zu Andreaswwe glaubt ihm kein Wort erst behauptet er im PS3 Bereich sein Freund hat das Game schon doch dieser will ihm die Cheatseite dazu nicht verraten und dann im PS2 Bereich behaupt er nach einer Diskussion das er ein Mitarbeiter von Spieletipps der für Ordnung sorgen soll oder so. Und da ihm dort keiner mehr glaubt will er halt jetzt ihr sein Glück versuchen

Antwort #19, 06. Oktober 2008 um 01:15 von stunnerstar

hehe lol voll hamma auf den punkt gebracht^^

Antwort #20, 06. Oktober 2008 um 10:02 von gelöschter User

erstens tna ist scheisse und 2 die guten wrestler von der tna kommen doch alle von der wwe oder zb die dudley bruder oder king booker oder sting oder cristan oder kurt angel und noch viele mehr sogar der chef von tna (kevin nash)kommt von der wwe

Antwort #21, 06. Oktober 2008 um 14:03 von _kai_mysterio

sting war noch nie bei wwe

Antwort #22, 06. Oktober 2008 um 16:35 von the_king_of_kings94

genau wie du es nie seien wirst, sorry das musste sein xDDD

Antwort #23, 06. Oktober 2008 um 16:37 von gelöschter User

sting hat bei der wwe angefangen, du nennst dich king of kings, besser wäre king of the unterbelichteten! was war den bei wrestlemania 15, Sting vs Ric Flair, du koffer!

Antwort #24, 06. Oktober 2008 um 16:43 von gelöschter User

nein Sting war nie bei der WWE sonder bei der WCW

hier kannst du dir die Card von WM 15 ansehen

http://www.cagematch.de/?id=1&nr=2069

und jetzt ist schluss mit dieser Frage in der Andreaswwe wiedermal seine Lügen verbreitet

Antwort #25, 06. Oktober 2008 um 17:14 von stunnerstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)