Tiere (Pennergame)

Ich bin gerade selber bei Adler könntet ihr mir bitte sagen was danach alles für Tiere kommen

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 22:32 von Erko1996

8 Antworten

1 Grashalmflöte - 1,- Euro
3 Flaschen-Flöte - 3,- Euro
5 Glocke - 10,- Euro --> 19,20 Euro am Tag
7 Trommel - 20,- Euro
9 Akkordeon - 40,- Euro
11 Radio - 70,- Euro --> 91,20 Euro am Tag
13 Gitarre - 120,- Euro --> 160,80 Euro am Tag
15 Saxophon - 530,- Euro
17 Choir - 900,- Euro --> 532,80 Euro am Tag

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 11:48 von KingDa-Chriss

Nein ich meine welche Tiere und nicht Instrumente xxD

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 09:01 von Erko1996

ich habe bis also adler,Schäferhund,pittbull,cockerspainel(auch ein hund),Chiuuaua(hat 133mitleid kostet 2000$ den habe ich gerade),Pferd(nicht schlecht aber teuer 2500$,Giraffe( voll gut aber 3500$
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 07:47 von eloy281

danke

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 12:09 von Erko1996

jetzt kann ich auch noch nielpferd aber hat kein sinn

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 11:51 von eloy281

KOMMT MAL IN MEINE COOLE BANDE REIN!
# Name der Bande : TodesPenner
# Password : straßenpenner94

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 22:41 von Adichamp

ich?
wenn ja dann such malThe FC. Pennerheim der anführer das bin ich

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 10:02 von eloy281

Hi, lasst euch diese Chainche nicht entgehen!
Ich biete zu Pennergame Hamburg eine Bande mit allen Bandeneigentümern und 2 mal die Woche Wiwu!

Name: Club_Der_Reichen
Passwort: bier

Antwort #8, 15. November 2009 um 21:55 von Penner-4-You

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Letzte Fragen zu Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)